Motorraum S3 Abdeckung

Diskutiere Motorraum S3 Abdeckung im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Habe einige Autos von euch gesehen die echt sehr schön gemacht sind dabei ist mir der Motorraum aufgefallen was kostet eine solche Abdeckung und...
  • Motorraum S3 Abdeckung Beitrag #1
Razor 25
Guest
Habe einige Autos von euch gesehen die echt sehr schön gemacht sind dabei ist mir der Motorraum aufgefallen was kostet eine solche Abdeckung und wie wird sie verbaut?
 
  • Motorraum S3 Abdeckung Beitrag #2
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Habe einige Autos von euch gesehen die echt sehr schön gemacht sind dabei ist mir der Motorraum aufgefallen was kostet eine solche Abdeckung und wie wird sie verbaut?

Ca. 70€+!

Ist ein passender Halter dabei! Passt fast 1:1!
 
  • Motorraum S3 Abdeckung Beitrag #3
Razor 25
Guest
Alles klar das hört sich gut an. hast du bilder?
 
Thema:

Motorraum S3 Abdeckung

Ähnliche Themen
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.235
Silentboy89
Silentboy89
Antworten
1
Aufrufe
889
Silentboy89
Silentboy89
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
olligolf4r32
Antworten
11
Aufrufe
1.142
UweGolf32
UweGolf32
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
953
Werner
Werner
Oben Unten