Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Auto News

Auto News Hier findet Ihr News rund um die Autowelt.

Antwort
Alt 31.01.2007, 22:57   #1
PredatorAc
 
Avatar von PredatorAc
AW: TEST: Audi S3, BMW 130i, Ford Focus ST, Mazda3 MPS, Opel Astra OPC und VW Golf R3

Hallo,
hier ist der Test der 6 Renner!

Vielleicht interessiert es ja jemanden !!

Der Golf V r32 scheidet garnet schlecht ab, jedoch geht ihm halb ab 100km/h im gegensatz zu BMW und Mazda ein wenig die Puste aus !!


http://www.autobild.de/heftarchiv/vo...S6JUmFMg%3D%3D

EIne Frage, ist der IV R32 besser wie der V er bzgl. beschleunigung Elastizität usw ??

Meinungen usw.. könnt ihr ja hier posten !! Vill. hattet ihr ja schon das ein oder andere Race mit einem der Autos und könnt dazu eure eigene Meinung äussern!

Liebe Grüße
PredatorAc ist offline  
Alt 01.02.2007, 00:54   #2
ishino
 
Avatar von ishino
AW: TEST: Audi S3, BMW 130i, Ford Focus ST, Mazda3 MPS, Opel Astra OPC und VW Golf R3

die punkteverteilung unten
find ich echt interessant!
- Quali die meisten punkte, man staune
- beste fahrleistung mit audi zusammen
- sound 9 punkte und der bmw auch ? ? ?
- Bremsen auch höchste punktzahl von allen, hört hört
komisch das sich so viel hier ne neue bremsanlagen drunterbauen wollen
- das mit dem unterhalt raff ich mal gar nicht, sind denn audi und bmw so viel günstiger
kann ich mir bald nicht vorstellen, aber naja

mit zwei punkten rückdstand auf bmw (1.)
und 5 pkt vorsprung auf den audi (3.)

ich geb noch 3 extra-punkte für verdrehte hälse und offenen kinnladen auf der strasse
Number One!
ishino ist offline  
Alt 01.02.2007, 13:46   #3
R32-Ben
AW: TEST: Audi S3, BMW 130i, Ford Focus ST, Mazda3 MPS, Opel Astra OPC und VW Golf R3

Hab den Test schon vor n Paar Wochen gelesen.

War auch überrascht das der S3 eine auf den Sa.. bekommen hat und das der 130i gewonnen hat. Eben was is mit dem Sound So toll ist der echt nicht, hab das Teil schon kurz gefahren.

Das ist auch das gute beim Ver R32. Es drehen sich so viele Leute um , das hätte ich vorher auch nicht gedacht. Ist lustig.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.02.2007, 20:19   #4
Holgie-R32
 
Avatar von Holgie-R32
AW: TEST: Audi S3, BMW 130i, Ford Focus ST, Mazda3 MPS, Opel Astra OPC und VW Golf R3

Also ich halte so Tests immer für sehr zweifelhaft. Ich habe hier noch testberichte vom letzten Jahr hier liegen da hat der R32 vor dem BMW 130i,Audi A3 3.2 und Astra OPC gewonnen. Jetzt auf einmal nicht mehr komisch. Und dann halte ich es auch nicht für richtig 6 Zylinder Sauger mit Aufgeladenen 4 Zylinder zu vergleichen. Man hätte ja mal mehr wert auf Details legen können wie Qualität, verarbeitung etc: Für mich bleibt der R32 ein tolles Auto und der Klang erst. Es wird immer einen schnelleren geben, besseren geben und was nicht noch alles. 2008 sprechen wir uns wieder mit Golf R36. Dann werden die Karten neu gemiescht.
Gruß Holgie
Holgie-R32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
neuer Astra OPC R20 Allgemeines OFF TOPIC! 6 07.11.2011 19:12
Test Golf R/130i/Focus RS sta-rr 320 Allgemein 22 23.08.2010 13:30
R32 vs Astra OPC DeepBlueR32 Erlebnisse/Geschichten 59 02.08.2007 11:12
Test Audi S3 gegen BMW 130i dj_loetkolben Auto News 0 13.10.2006 16:17
Vergleichstest Rubens R32 gegen Astra OPC Autobild Klaus Allgemein 5 30.09.2005 23:59



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de