Handy ohne Vertrag - wo kaufen?

Diskutiere Handy ohne Vertrag - wo kaufen? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi ... ich will mir diesen Monat das Motorola V600 holen - ohne Vertrag (den hab ich shcon) und ohne Branding (also ohne Vodafone oder O2...
  • Handy ohne Vertrag - wo kaufen? Beitrag #1
Guest
Guest
Hi ...

ich will mir diesen Monat das Motorola V600 holen - ohne Vertrag (den hab ich shcon) und ohne Branding (also ohne Vodafone oder O2 Aufdruck) ... der beste Preis, den ich bei einem RENOMIERTEN Onlineshop (amazon) gefunden habe, ist 369€ ... (inkl. Versand)


Habt Ihr einen "speziellen" Onlinehändler zu empfehlen?

Wäre klasse, wenn ihr mir nen Tipp geben könntet - WO kauft ihr ein?

Wichtig: ich brauche ne Rechnung auf meinen Namen (also fällt Ebay zu 95% flach!)
 
  • Handy ohne Vertrag - wo kaufen? Beitrag #2
Guest
Guest
Das Moti V600 schaut schon schön aus...
Hat aber sehr viele Bugs. Meins ist mittlerweile zum 3. Mal in der Reparatur. Ist es dann immer noch nicht i.O., dann wird gewandelt.
Größte Probleme mit der Hardware: schwarze Gehäusescheibe reisst ein, oder der silberne Rand veranschiedet sich.
Software: Wo fang ich an, wo hör ich auf?

Btw: das O2-Branding ist rein softwaremaßig und eigentlich sehr human. Obendrein auch nützlich bei einem O2-Vertrag...

Lass Dir bestätigen, daß es sich tasächlich um ein ungebrandetes Gerät handelt, sonst gibt es womöglich doch eine unangenehme Überaschung :roll:
Ansonsten ist Amazon ganz gut, die Versandkosten entfallen. Daher sehen andere "Angebote" oft besser aus, als sie sind.

Grüße
joerchfried
 
  • Handy ohne Vertrag - wo kaufen? Beitrag #3
Guest
Guest
deine erfahrungswerte liest man schon ab und an in den meinungsecken bei guenstiger.de oder so ... aber es gibt wohl auch leute, die keine schwierigkeiten haben ... hm ...

ich hab nen T-d1-vertrag, da kann ich mit O2 nichts anfangen ;)

danke aber für deine einschätzung!!!!!
 
  • Handy ohne Vertrag - wo kaufen? Beitrag #4
R32Chris
Guest
V600 jetzt um 19.47 für 330€!!!!
Hab die Erfahrung gemacht und viele verglichen,aber immer alles über Guenstiger.de gefunden und dort bestellt.Hat immer alles Bestens geklappt!

Gruß Christoph
 
  • Handy ohne Vertrag - wo kaufen? Beitrag #5
Guest
Guest
R32Chris schrieb:
V600 jetzt um 19.47 für 330€!!!!
Hab die Erfahrung gemacht und viele verglichen,aber immer alles über Guenstiger.de gefunden und dort bestellt.Hat immer alles Bestens geklappt!
Hi Chris,

mir gehts drum, nen händler zu finden, der auch bei garantiefall (wie wir gelesen haben, gibts das recht oft!) keine mucken macht und definitiv umtauscht ... :)

günstiger.de und preistrend.de kann ich bedienen, daran soll es nicht scheitern :lol:
 
  • Handy ohne Vertrag - wo kaufen? Beitrag #6
R32Chris
Guest
Gibt es in Deiner Nähe kein Systemcenter wie bei Nokia üblich????

Christoph
 
  • Handy ohne Vertrag - wo kaufen? Beitrag #7
R32Chris
Guest
Hat doch keiner gesagt das Du,daß nicht bedienen kannst,oder :lol: :lol: :lol:

Christoph
 
  • Handy ohne Vertrag - wo kaufen? Beitrag #9
R32Chris
Guest
Ups,gute Frage.Schau doch mal auf deren Page nach,ob Du da was findest!!!

Christoph
 
  • Handy ohne Vertrag - wo kaufen? Beitrag #10
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Engel912 schrieb:
R32Chris schrieb:
V600 jetzt um 19.47 für 330€!!!!
Hab die Erfahrung gemacht und viele verglichen,aber immer alles über Guenstiger.de gefunden und dort bestellt.Hat immer alles Bestens geklappt!
Hi Chris,

mir gehts drum, nen händler zu finden, der auch bei garantiefall (wie wir gelesen haben, gibts das recht oft!) keine mucken macht und definitiv umtauscht ... :)

günstiger.de und preistrend.de kann ich bedienen, daran soll es nicht scheitern :lol:
Sonst gehst Du damit einfach zu Saturn. Die machen auch Garantiefälle.
 
  • Handy ohne Vertrag - wo kaufen? Beitrag #11
Guest
Guest
Hallo Engel,ich glaube du kommst aus München oder,wenn ja kannst du wenn du probleme mit deinen Motorola Handy hast in die Adolf-Kolping Str.4(nähe Hauptbahnhof).Da hat Motorola einen Servicecenter,sind echt zu empfehlen.
 
  • Handy ohne Vertrag - wo kaufen? Beitrag #12
Guest
Guest
Meininger schrieb:
Hallo Engel,ich glaube du kommst aus München oder,
ne ;)
falsche ecke ... ich bin eher aus der frankfurter gegend ;) aber da gibts sowas bestimmt auch!!! danke dir trotzdem :)


ach ja: ich war heute im MeMa - hab das teil mal probegehalten und im menü ein bisschen rumgeeiert ... KLASSE!!! außer, dass das menü für nokia-verseuchte user gewöhnungsbedürftig ist ;)
ich denke mal, die wahl wird auf amazon fallen ... da weiß man, was man hat!

danke nochmal an euch alle und besonders an joerchfried!!
 
  • Handy ohne Vertrag - wo kaufen? Beitrag #13
Anonymous
Guest
kann in Frankfurt 2 Firmen empfehlen:

CITY-Phone und NTE

Kannst mich ja mal anrufen, wenn Du Hilfe brauchst!

:lol:
 
  • Handy ohne Vertrag - wo kaufen? Beitrag #15
Guest
Guest
also - ich konnte es nicht lassen :eek: hab gestern bei amazon für 339€ bestellt, heute ist es da - schon komplett geladen und jetzt das erste mal angeschalten :eek: :eek: das teil ist super! und bis jetzt funktioniert noch alles :)
 
  • Handy ohne Vertrag - wo kaufen? Beitrag #16
Guest
Guest
.

Das mit dem Nokiaverseuchte stimmt auf jeden fall.... also von der Bedienung her sind Nokias natürlich einsame spitze, ist klar.... will mir auch ein "klap" handy holen.... bin mir noch nicht schlüssig welches es werden soll... aber will irgendwie das es auf jeden fall motorolla ist.... wenns ums klappen geht sind die am besten!!! :D

Hab im TV bei einem der Shoping sender die vorstellung von dem neuesten gesehen.... mit farbdisplay und allem drum und dran..... jetzt ne frage gibt es bzw. soll es in der nächsten zeit ein Motorolla mit integrierter Cam geben???????????????

Chris
 
  • Handy ohne Vertrag - wo kaufen? Beitrag #17
Guest
Guest
äh ... da V600 hat ALLES - farbdisplay, integrierte cam mit recht gutem zoom (die pics sehen auch ganz vernünftig aus) etc. kann sogar mp3's als klingelton abspielen (lt. beschreibung, soweit bin ich da noch nedd vorgedrungen ;)) ....
 
  • Handy ohne Vertrag - wo kaufen? Beitrag #18
Guest
Guest
.

:lol: :lol: :lol:

Ich bin doof!!! :cry:

Wie geil ist das denn.... war gestern auch beim MeMa.. und hab mir es auch genauer angeschaut (schon auf der Mtorolla homepage angeschaut und begeistert gewesen!!!)..... naja... wenn ich mir ein handy hole wird es auf jeden fall das!!! Einsame Spitze... kenne genügend leute die Samsung und was es da noch für "klap" handy hersteller gibt haben.... aber naja...... gegen das Motorolla.... keine Chance!

Wenn es stimmen sollte was geschrieben wurde von wegen Schwarze abdeckung reist ein, die silberne "Zierleiste" verabschiedet sich usw.... hmm.... hoffe ist ein einzelfall oder so!!! Währe echt SCH****!!!

Denk aber des haut schon hin!

Chris
 
Thema:

Handy ohne Vertrag - wo kaufen?

Oben Unten