Aluminiumgriffe zum Sitz umklappen

Diskutiere Aluminiumgriffe zum Sitz umklappen im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hast du auch dieses Knopf oder Riegel oder was da war erst betätigt?!?
  • Aluminiumgriffe zum Sitz umklappen Beitrag #21
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Es wurde hier vor längerer Zeit behauptet, dass nach dem Abschalten der Zapfpistole noch ca. 7 bis 9 Liter in den Tank passen. Deshalb meine Anmerkung ;)

Hast du auch dieses Knopf oder Riegel oder was da war erst betätigt?!?
 
  • Aluminiumgriffe zum Sitz umklappen Beitrag #22
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Hast du auch dieses Knopf oder Riegel oder was da war erst betätigt?!?
Keine Ahnung wovon du sprichst *noahnung* Muss mal guggen, ob ich zu dem Thema noch was finde. War glaub ich 2004 *roll*
 
  • Aluminiumgriffe zum Sitz umklappen Beitrag #23
szandor
Guest
Neee, neune bringste ned rein!
Max. 3 oder 4 Liter würde ich mal schätzen!
...ist eh nicht empfehlenswert mit m'Benzinstutzen voller Benzin in die Kurve zu fahren, läuft der ganze teure Saft über den teuren Lack! )((

Hab diese sorgen nicht, tanke selten ganz voll, zu viel Gewicht! ;) *lol*
 
Thema:

Aluminiumgriffe zum Sitz umklappen

Ähnliche Themen
F_20
Antworten
16
Aufrufe
1.620
Silentboy89
Silentboy89
KarateKalle
Antworten
5
Aufrufe
436
KarateKalle
KarateKalle
Antworten
0
Aufrufe
1.066
Tomaschek
Antworten
2
Aufrufe
920
UweGolf32
UweGolf32
Graf
Antworten
5
Aufrufe
1.543
Werner
Werner
Oben Unten