• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Hat noch jemand, Felgen die er verkauft?!?!!?

Diskutiere Hat noch jemand, Felgen die er verkauft?!?!!? im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leutz!! Hat noch jemand Felgen die er verkauft, aber nicht die Orginalen. Über eine rasche Antwort würde ich mich freuen. Alles Anbieten...
  • Hat noch jemand, Felgen die er verkauft?!?!!? Beitrag #1
Guest
Guest
Hallo Leutz!!
Hat noch jemand Felgen die er verkauft, aber nicht die Orginalen. Über eine rasche Antwort würde ich mich freuen. Alles Anbieten.

Gruß
Tobi
 
  • Hat noch jemand, Felgen die er verkauft?!?!!? Beitrag #2
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
R 32 Racer schrieb:
Hallo Leutz!!
Hat noch jemand Felgen die er verkauft, aber nicht die Orginalen. Über eine rasche Antwort würde ich mich freuen. Alles Anbieten.

Gruß
Tobi

Hallo,
also ich bekomme in ca. 2 Wochen meine neuen Felgen! Vielleicht wenn der Presi stimmt könnt ich die verkaufen!
Mach mal einen Preis! Ich verkaufe wenn nur mit Reifen! Gelaufen ca. 6500km!!! Keine MAcken oder beschädigungen! :!:
 
  • Hat noch jemand, Felgen die er verkauft?!?!!? Beitrag #4
Guest
Guest
Marcelvs hat folgendes geschrieben:

Hallo,
also ich bekomme in ca. 2 Wochen meine neuen Felgen! Vielleicht wenn der Presi stimmt könnt ich die verkaufen!
Mach mal einen Preis! Ich verkaufe wenn nur mit Reifen! Gelaufen ca. 6500km!!! Keine MAcken oder beschädigungen!
_________________
MFG
MARCEL

Hi,
Ja welche Felgen verkaufst Du?? Die schwarzen!?!? :roll: :roll:
Wenn ja was sind das für Dimensionen?? Suche 18 Zoll und hinten 9,5 oder 10x :twisted:
Gruß
Tobi
 
  • Hat noch jemand, Felgen die er verkauft?!?!!? Beitrag #5
Anonymous
Guest
also ich hätte da noch nen satz daytona race

va 8,5x18 et 30 mit 225er

ha 9,5x18 et 30 mit 255er

bei fragen bitte über PN
 
  • Hat noch jemand, Felgen die er verkauft?!?!!? Beitrag #6
Guest
Guest
OZ felgen machen es am bessten sind die OZ die VW im Motorsport verwendet! ! ! ! :D
 
Thema:

Hat noch jemand, Felgen die er verkauft?!?!!?

Ähnliche Themen
rastino
Antworten
0
Aufrufe
463
rastino
rastino
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
140
dr heile
dr heile
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
571
Kurwaasti
Kurwaasti
Antworten
0
Aufrufe
441
Dummbacke
Antworten
15
Aufrufe
1.876
Holle76
Holle76
Oben Unten