Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > R32 Video-links > Car-Videos

Car-Videos Video-Links zu anderen Marken und Modellen!

Antwort
Alt 24.11.2006, 01:51   #16
RR320
AW: Bugatti Veyron gegen Yamaha R1 auf deutscher Autobahn, plus Überraschungsgast...

Wie geil ist das denn das ist ja bei mir um die Ecke Main Taunus Zentrum! Falls das jemand kennt!
RR320 ist offline  
Alt 24.11.2006, 08:19   #17
MeisteR32
AW: Bugatti Veyron gegen Yamaha R1 auf deutscher Autobahn, plus Überraschungsgast...

Jo, da hab ich mich wohl mit meinem Wochenendauto zwischen die beiden geschoben.
Die völlig überteuerte Schleuder aus WOB macht mich nicht so an, aber der Carrera GT!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.11.2006, 19:59   #18
Lars

Zitat:
Zitat von BayernR32 Beitrag anzeigen
Jo, da hab ich mich wohl mit meinem Wochenendauto zwischen die beiden geschoben.
Ach Du warst das... Dachte schon ich hab ne Fliege auf dem Rueckspiegel und wollte schon nen Neuen Veyron bestellen
Lars ist offline  
Alt 18.01.2007, 14:59   #19
bLackst4r

wo der porsche da gerade ins bild fährt und einmal gas drückt dies aufheulen das gibt mega gänsehaut
Alt 12.02.2007, 22:35   #20
Unique

Ach du meine Fresse, sowas hab ich noch nie gesehen, da wurde ja ein
Motorradfahrer zu übelst vorgeführt... ansonsten ist es ja immer anders
rum rofl das Video ist wirklich erste Sahne... hat der GT überhaupt ne
Chance gegen den Bugatti, also Beschleunigung wie auch Topspeed.

Gruss Unique
Unique ist offline  
Alt 12.02.2007, 23:34   #21
MeisteR32

Zitat:
Zitat von Unique Beitrag anzeigen
Ach du meine Fresse, sowas hab ich noch nie gesehen, da wurde ja ein
Motorradfahrer zu übelst vorgeführt... ansonsten ist es ja immer anders
rum rofl das Video ist wirklich erste Sahne... hat der GT überhaupt ne
Chance gegen den Bugatti, also Beschleunigung wie auch Topspeed.

Gruss Unique

Nach den reinen Messwerten liegt der Bugatti vorne.
Nur wenn es nach rennsportlichen Aspekten geht, geht dem "Über-VW" die Luft aus und er bleibt auf der Strecke.
Alt 13.02.2007, 00:47   #22
Quecki

Zitat:
Zitat von BayernR32 Beitrag anzeigen
Nach den reinen Messwerten liegt der Bugatti vorne.
Nur wenn es nach rennsportlichen Aspekten geht, geht dem "Über-VW" die Luft aus und er bleibt auf der Strecke.
Da habe ich aber was anderes gelesen. In der Powercar 6/2006 wurde der Bugatti mit dem ENZO, dem PAGANI ZONDA S und dem PORSCHE CARRERA GT verglichen. Da sind sie zwar nicht auf der Rennstrecke gefahren aber auf ner kurvigen Landstraße und da kam keiner von den Dreien hinter dem Bugatti her was die Tester auch etwas überrascht hat. Wo soll der Carrera GT schneller sein wenn er es weder auf der Geraden ( wo er ne richtige Packung kriegt) noch in Kurven ist ?
Quecki ist offline  
Alt 13.02.2007, 12:17   #23
cs

Den Artikel aus der Powercar hab ich auch gelesen, der ist wirklich fantastisch geschrieben. Die Tester lassen auch wirklich keine Zweifel daran, dass der Veyron alles in Grund und Boden fährt.
cs ist offline  
Alt 13.02.2007, 13:02   #24
lower4er

Zitat:
Zitat von bLackst4r Beitrag anzeigen
wo der porsche da gerade ins bild fährt und einmal gas drückt dies aufheulen das gibt mega gänsehaut
Also ich weiß nicht, gefällt euch der "Sound" wirklich von dem Porsche? Das is doch die reinste Heulboje. Hört sich an wie'n kaputter Kompressor
lower4er ist offline  
Alt 13.02.2007, 13:18   #25
.:R-Rider

Zitat:
Zitat von lower4er Beitrag anzeigen
Also ich weiß nicht, gefällt euch der "Sound" wirklich von dem Porsche? Das is doch die reinste Heulboje. Hört sich an wie'n kaputter Kompressor
Hast du den GT schon mal Live gehört?`Das ist der geilste Sound überhaupt!

Für diesen Sound würde ich beim .:R sogar Geld bezahlen!
.:R-Rider ist offline  
Alt 13.02.2007, 13:22   #26
lower4er

Zitat:
Zitat von .:R-Rider Beitrag anzeigen
Hast du den GT schon mal Live gehört?`Das ist der geilste Sound überhaupt!

Für diesen Sound würde ich beim .:R sogar Geld bezahlen!
Ja, hab ihn schon mehrmals live gehört, aber so richtig überzeugt hat er mich nicht. Naja, is Geschmacksache.........
lower4er ist offline  
Alt 13.02.2007, 13:26   #27
.:R-Rider

Zitat:
Zitat von lower4er Beitrag anzeigen
Ja, hab ihn schon mehrmals live gehört, aber so richtig überzeugt hat er mich nicht. Naja, is Geschmacksache.........
Zitat:
Naja, is Geschmacksache.........
...sagte der Affe und biß in die Seife!

Mir hat der Klang echt gut gefallen!
.:R-Rider ist offline  
Alt 13.02.2007, 13:30   #28
Lars

Ja schlecht isses nicht. Und wen stoert es schon. Wenn man drin sitzt hoert es sich ja sowieso anders an....
Lars ist offline  
Antwort