Golf 4

Diskutiere Golf 4 im Allgemeine VW Fragen Forum im Bereich VW-Forum; Hallo Kumpel fährt Golf 4 seid 2-3 tagen hat er das problem wenn der wagen kalt ist er ihn anmacht geht er sofort wieder aus . Hält man das Gas...
  • Golf 4 Beitrag #1
bLackst4r
Guest
Hallo Kumpel fährt Golf 4 seid 2-3 tagen hat er das problem wenn der wagen kalt ist er ihn anmacht geht er sofort wieder aus .


Hält man das Gas gedrückt bleibt er an geht man runter geht er wieder aus .. wenn er warm ist hat er das gefühl das er nicht richtig zieht ..


was könnte das sein ? am wetter liegt es nicht weil er bei gleichem wetter ohne probleme gefahren ist.
 
  • Golf 4 Beitrag #2
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
isses nen 1.6 oder 1.4 ich würde sagen es ist die drosselklappe oder eher der drosselklappensteller!!!!
 
  • Golf 4 Beitrag #4
bLackst4r
Guest
hat er gesagt diesel ? hmmm mist :D ich weiss es nimmer .

aber hab auch gesagt drosselklappe verdreckt soll er mal gucken oder die spritzufuhr klappt im kalten zustand nicht so wie sie soll .
 
  • Golf 4 Beitrag #5
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Fehlerspeicher? :)
 
  • Golf 4 Beitrag #8
bLackst4r
Guest
mir soll es wurst sein :D

ich sag ihm es kann an der drosselklappe liegen damit ist für mich die sache geklärt :)
 
  • Golf 4 Beitrag #9
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Na Du bist ja ein toller Freund;) Sag ihm er soll zu VW oder in eine freie WS fahren die den Fehlerspeicher auslesen können. Muß ja nicht mal viel defekt sein......
 
  • Golf 4 Beitrag #10
bLackst4r
Guest
hab gesagt er soll zu vw fahren und fehlerspeicher auslesen lassen denke mal mit der drosselklappe stimmt was nicht ..

will er nicht hat er pech :D
 
Thema:

Golf 4

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.956
OS-T-32
OS-T-32
Ollihart82
Antworten
45
Aufrufe
4.409
Silentboy89
Silentboy89
Antworten
15
Aufrufe
2.256
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.833
DUBgrafix
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.922
Dummbacke
Oben Unten