1 Din Schacht wird frei. Beste Lösung????

Diskutiere 1 Din Schacht wird frei. Beste Lösung???? im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Also wenn dann noch einer mal rausbekommen könnte, ob man die Pioneer-NAVI's problemlos (evt. über Adapter) an die vorhandenen Stecker anstelle...
  • 1 Din Schacht wird frei. Beste Lösung???? Beitrag #21
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
Also wenn dann noch einer mal rausbekommen könnte, ob man die Pioneer-NAVI's problemlos (evt. über Adapter) an die vorhandenen Stecker anstelle des NAVI-MFD anstöpseln kann - das wäre prima!
 
  • 1 Din Schacht wird frei. Beste Lösung???? Beitrag #22
enners
Guest
@ Harry

:!: Achtung bin mir nicht 100% sicher :!:

also Adapter gibt´s, aber die Pfeile im FIS bzw. in der MFA kannst du vergessen. Mit dem DSP gibt´s je nachdem auch Probleme.

Mein Kumpel hatte sein Navi MFD im Golf kaputt und hat dann ein Pioneer Navi 1-Din gekauft. Der war nicht so sehr zufrieden.
 
  • 1 Din Schacht wird frei. Beste Lösung???? Beitrag #23
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
Ja genau. Das wäre wirklich mal ein Ding, wenn "nicht VW-NAVI's" die MFA ansteuern ... aber vielleicht gibt's ja sowas schon :?:
 
  • 1 Din Schacht wird frei. Beste Lösung???? Beitrag #24
mini
Guest
weiß nicht ob es irgendwas nützt:

Habe eben durch Zufall folgende Homepage gefunden:

http://www.kfz-navigation.de/

Dort links bei "Werkssystem" auf VW (was sonst? :wink: ) klicken und dann oben bei "Informationen" "Tips&Tricks" "Service" usw. die Infos abrufen.

Vielleicht ist was für Euch dabei?!

Grüße von mini
 
  • 1 Din Schacht wird frei. Beste Lösung???? Beitrag #25
TomundKarin
Guest
Hallo zusammen,
zum Thema Navi haben wir uns heute auch erkundigt. Wir haben auch kein Navi in unserem R32 wollen aber eins einbauen lassen.
Wir haben uns jetzt nach langem Hin u. Her für das neue Pioneer Avix X1 entschieden und wollen es Anfang Juli einbauen lassen.
Das DSP kann erhalten bleiben ( lt. Aussage des Händlers ) jedoch den CD-Wechsler muß man tauschen.
Wir wollen doch auch zum nächsten Treffen wieder kommen - mit dem Navi finden wir es dann bestimmt . ;-)
Gruß
TomundKarin
 
Thema:

1 Din Schacht wird frei. Beste Lösung????

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.046
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.726
UweGolf32
UweGolf32
Klapp_Spaten
Antworten
1
Aufrufe
643
Klapp_Spaten
Klapp_Spaten
Oben Unten