Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 09.05.2004, 13:12   #1
AW: Noch ein R32

Hallo an alle!

Wäre wohl mal an der Zeit mich vorzustellen! Bin ja schon seit August 03 Besitzer eines R´s und bis jetzt ja nur stiller Beobachter dieser Seite gewesen.
Kurz zu mir: bin 28 Jahre und Arbeite als Energieelektroniker

Nun zu den wichtigen Dingen, meinem R!

Diesen hatte ich vor genau einem Jahr mit folgender Ausstattung bestellt

Reflexsilber
Lederausstattung schwarz
Steckdose im Gepäckraum
Scheibewaschdüsen beheizt
Schiebedach
Radiosystem Gamma


Genau so konnte ich meinen R32 drei Monate später abholen!

Da mein letztes Fahrzeug ein Einser Golf Cabrio war, natürlich etwas breiter und sehr tief.
Musste beim R natürlich auch was verändert werden, deshalb ließ ich mir auf die org. Felgen
Erst einmal Winterreifen montieren. Vor zwei Wochen wurden die neuen Felgen montiert und andere Feder eingebaut. :lol:
Felgen 9x19 ET30 mit 235/35 Reifen
Feder von H&R

Fotos werden bald folgen!
Gruß Christian
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.05.2004, 13:26   #2
Tomir32
 
Avatar von Tomir32
AW: Noch ein R32

Hi Christian,

alls erstes möchte ich dich recht herzlich Willkommen heissen. Prima, dass du dich endlich dazu durchgerungen hast, dich hier anzumelden!
Was für Felgen hast du drauf und bist du mit den H&R Federn zufrieden? :roll:

Tomi
Tomir32 ist offline  
Alt 09.05.2004, 13:56   #3
AW: Noch ein R32

Hi Tomir!

Habe H&R Feder 25mm verbaut, Fahreigenschaft finde ich etwas besser wie die originalen sind zwar auch von H&R! Meiner Meinung nach ist die Federung nicht mehr ganz so hart, wie vorher.

Habe die Avalanche von atp, sind die selben wie auf dem projektzwo nur hinten auch 9X19 war mir nicht ganz geheuer an einem fast neuen Auto etwas an der Karosserie zu ändern . Vorne war es schon nahe an der Grenze, hinten könnte vielleicht noch eine kleine Spurverbreiterung platz haben.
Gruß Christian
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.05.2004, 14:02   #4
Tomir32
 
Avatar von Tomir32
AW: Noch ein R32

Zitat:
Zitat von Christian
Hi Tomir!

Habe H&R Feder 25mm verbaut, Fahreigenschaft finde ich etwas besser wie die originalen sind zwar auch von H&R! Meiner Meinung nach ist die Federung nicht mehr ganz so hart, wie vorher...
Die Fahreigenschaften sind deutlich schlechter, der Fahrkomfort ist aber deutlich besser geworden, da die Federn nicht so hart sind wie die Serienfedern.
Tomir32 ist offline  
Alt 09.05.2004, 14:04   #5
Anonymous
AW: Noch ein R32

Herzlich willkommen christian - enjoy ya stay
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.05.2004, 15:38   #6
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Noch ein R32

HI!

Schön das du dich nun auch angemeldet hast :-)!
Viel Spass hier im Forum!

Gruss
Carsten
R32Carsten ist offline  
Alt 09.05.2004, 17:09   #7
Viagraman
AW: Noch ein R32

Willkommen im Club !!!!!!!!!!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.05.2004, 18:07   #8
R32 Timo
AW: Noch ein R32

von mir auch willkommen im club..


gruß timo
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.05.2004, 13:13   #9
AW: Noch ein R32

Von mir natürlich auch ein " HERZLICHES WILLKOMMEN " :lol: :lol: :lol:
und viel viel spass an deinem R

Gruss cesca :twisted: :lol:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Und noch ein neuer R32 - dieses mal im Norden! sidney71 Mein R32 18 27.05.2008 00:06
Noch ein neuer... IVr32 Ich bin neu hier 16 18.03.2008 15:27
Noch ein Testbericht IV R32 petri Allgemein 5 01.08.2006 12:21
Und noch ein V'er R32 Video chris_r32 R32 Video-links 16 06.11.2005 17:05
WO steht noch ein guter R32 im Autohaus???? altasar Suche/biete R32 6 15.08.2005 08:26



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de