Unterdruckschlauch vom auspuff

Diskutiere Unterdruckschlauch vom auspuff im Tips und Tricks Forum im Bereich Golf 4 R32; arrrggg, diese frage wieder ^^ richtig, wurde so eben beantwortet .... :sus: :sus: :sus: das olle ding is echt nur wegen der lautstärke dran ...
  • Unterdruckschlauch vom auspuff Beitrag #61
wob-i
Guest
Kann dadurch nicht irgendwasam Motor etc. kaputt gehen, der Schlauch ist doch net umsonst da oder??

arrrggg, diese frage wieder ^^

richtig, wurde so eben beantwortet .... :sus: :sus: :sus:

das olle ding is echt nur wegen der lautstärke dran ...
 
  • Unterdruckschlauch vom auspuff Beitrag #62
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
arrrggg, diese frage wieder ^^

richtig, wurde so eben beantwortet .... :sus: :sus: :sus:

das olle ding is echt nur wegen der lautstärke dran ...

Tut mir leid, wollte es ja nur mal wissen *oops**oops*



*lol**lol*
 
  • Unterdruckschlauch vom auspuff Beitrag #64
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Der Schlauch erfüllt nur einen Zweck: Die Einhaltung der gesetzlich vorgeschriebenen maximalen Stand- und Fahrgeräusche ;)
 
  • Unterdruckschlauch vom auspuff Beitrag #66
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
  • Unterdruckschlauch vom auspuff Beitrag #67
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
also bin grad wieder gefahren;) der sound ist der hammer und mir ist jetzt kalt*lol* also ich war ja am anfang weng skeptisch aber jetzt muss ich dauernd grinsen:D
 
  • Unterdruckschlauch vom auspuff Beitrag #69
Nagash
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
0
ist der auspuffklang bei euch kalt auch etwas blechern?
 
  • Unterdruckschlauch vom auspuff Beitrag #71
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Bei mir klingt der Auspuff nur bei kaltem Motor blechern. Wenn er warm ist, stößt er ein angenehmes sonores blubbern aus :-D Bevor jetzt alle möglichen Anfragen kommen: Ich hab den serienmäßigen Auspuff :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Unterdruckschlauch vom auspuff Beitrag #72
wob-i
Guest
Bei mir klingt der Auspuff nur bei kaltem Motor blechern. Wenn er warm ist, stößt er einn angenehmes sonores blubbern aus :-D Bevor jetzt alle möglichen Anfragen kommen: Ich hab den serienmäßigen Auspuff :great:

zitat von HD ^^ @ HD, fährst du mit oder ohne schlauch ?
meine anlange klingt ob kalt oder warm, eigentlich nich blechern !
 
  • Unterdruckschlauch vom auspuff Beitrag #76
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ihr werdet mich jetzt vielleicht für senil oder verrückt halten. Aber mein Auspuff ist völlig serienmäßig. Ich finde, dass er auch mit Schlauch laut genug ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Unterdruckschlauch vom auspuff Beitrag #77
zinedine
zinedine
Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Bei mir klingt der Auspuff nur bei kaltem Motor blechern. Wenn er warm ist, stößt er ein angenehmes sonores blubbern aus :-D Bevor jetzt alle möglichen Anfragen kommen: Ich hab den serienmäßigen Auspuff :great:

...dito. bei kalt tönt er = blechern und doch geil....
bei warm tönt er = obergeil!!
 
  • Unterdruckschlauch vom auspuff Beitrag #78
Uncut
Uncut
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
0
Ganz genau.Das ganze noch mit einer "optimierten" Luftführung,und das Soundmenü ist angerichtet......
 
  • Unterdruckschlauch vom auspuff Beitrag #79
wob-i
Guest
Ihr werdet mich jetzt vielleicht für senil oder verrückt halten. Aber mein Auspuff ist völlig serienmaßig. Ich finde, dass er auch mit Schlauch laut genug ist :)

naja, aber wenn du einmal ohne schlauch gefahren bist, wirst du den richtigen sound vermissen :) also, was lernen wir daraus: schlauch ? was das ? ab damit .. :sus: :sus:
 
  • Unterdruckschlauch vom auspuff Beitrag #80
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
naja, aber wenn du einmal ohne schlauch gefahren bist, wirst du den richtigen sound vermissen :) also, was lernen wir daraus: schlauch ? was das ? ab damit .. :sus: :sus:
Ich bin schon mit einem R32 ohne Schlauch gefahren. War mir zu laut ;)
 
Thema:

Unterdruckschlauch vom auspuff

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.682
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
45
Aufrufe
8.113
chrisreinh
chrisreinh
Oben Unten