Kaufberatung

Diskutiere Kaufberatung im R32 Kaufberatung Forum im Bereich Alles rund ums Auto; Ich möchte mir einen R kaufen. Auf was muss ich beim Kauf eines R achten? Was kommen für kosten auf mich zu? (Versicherung (Saison) +...
  • Kaufberatung Beitrag #1
Neer4Speed
Guest
Ich möchte mir einen R kaufen.

Auf was muss ich beim Kauf eines R achten?

Was kommen für kosten auf mich zu? (Versicherung (Saison) + Steuern,... verbrauch etc.)



MfG
 
  • Kaufberatung Beitrag #2
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
hier sind grad 2 neue threads auf mit steuerklassen und schlüsselnummer für die kfz versicherung. wenn du unter verbrauch suchst findest du echt ne menge:great:
 
  • Kaufberatung Beitrag #3
Neer4Speed
Guest
Danke,


wie sieht das Fahrverhalten im Winter aus?
 
  • Kaufberatung Beitrag #4
Neer4Speed
Guest
Danke. :)


Diese Antwort brauchte ich,... im Moment fahre ich nen kleinen Geländewagen im Winter, suche jetzt nur etwas mit mehr Pepp.
 
  • Kaufberatung Beitrag #5
Neer4Speed
Guest
:-D,... möchte die Winter noch gerne überleben. *lol**lol*
 
  • Kaufberatung Beitrag #6
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
Hab noch kein anderes Auto im Winter gefahren das mehr Spaß gemacht hat :) Liegt vielleicht auch daran, das ich noch keinen anderen Allrad´ler im Winter gefahren habe ;)

Also für ein Winterauto taugt er definitiv :)
das stimmt! der R32 ist echt der hammer im schnee. fahre das erste mal einen allradler im winter. echt top:great:
 
  • Kaufberatung Beitrag #8
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Muß allerdings dazu sagen daß ein 4er R32 besser bei Schnee und Glätte fährt wie ein 5er R32. Ist ja ganz lustig wenn ein Auto mit dem Heck geht.....aber ich finde daß es beim 4er wesentlich besser zu kontrollieren war.;)
 
  • Kaufberatung Beitrag #9
Neer4Speed
Guest
Muß allerdings dazu sagen daß ein 4er R32 besser bei Schnee und Glätte fährt wie ein 5er R32. Ist ja ganz lustig wenn ein Auto mit dem Heck geht.....aber ich finde daß es beim 4er wesentlich besser zu kontrollieren war.;)



Ich sehe gerade, du kommst aus Bielefeld,... das ist ja gar net so weit. :great:
 
  • Kaufberatung Beitrag #10
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Ich sehe gerade, du kommst aus Bielefeld,... das ist ja gar net so weit. :great:

Kann sein......wenn man aber als Wohnort "NRW" einträgt kann daß kein Mensch wissen woher Du bist;) und unter einem gelben Auto mit 200PS kann ich mir noch weniger vorstellen.......änder das mal bitte.
 
  • Kaufberatung Beitrag #11
Neer4Speed
Guest
Komme direkt aus Herford.


Kannst mir ja mal ne PM schreiben, oder e-Mail, könnte man sich ja mal treffen, bzw direkter austauschen.
 
Thema:

Kaufberatung

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.094
pyb00
pyb00
Kenny
Antworten
6
Aufrufe
4.462
2000ALH
2000ALH
flnstlw
Antworten
7
Aufrufe
892
Ollihart82
Ollihart82
Antworten
15
Aufrufe
2.191
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
BaldR32
Antworten
9
Aufrufe
1.043
RockeR32
RockeR32
Oben Unten