Alarmanlage Diode aktiv

Diskutiere Alarmanlage Diode aktiv im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Hiho. Ich muss derzeit vermehrt feststellen, dass ab und an die Diode in der Fahrertür dauerleuchtet. Was heißt das? Wurde die Anlage ausgelöst...
  • Alarmanlage Diode aktiv Beitrag #1
andiwand
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hiho.

Ich muss derzeit vermehrt feststellen, dass ab und an die Diode in der
Fahrertür dauerleuchtet. Was heißt das? Wurde die Anlage ausgelöst?
Das Licht geht erst wieder aus, wenn man den Wagen auf und wieder zu macht.

Mfg
 
  • Alarmanlage Diode aktiv Beitrag #2
r32-P
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
0
hatte ich bis jetzt auch einmal. Habe dann auch einmal ab- und wieder aufgeschlossen... Ist seit dem aber auch nicht wieder vorgekommen....
 
  • Alarmanlage Diode aktiv Beitrag #3
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
... hab' ich auch schon ein paar Mal gehabt )(( . Auch schon, wenn eR in der Garage gestanden hatte - da hat die Alarmanlage mit Sicherheit nicht ausgelöst! *roll*

... keine Ahnung, was das zu bedeuten hat *noahnung*
 
  • Alarmanlage Diode aktiv Beitrag #4
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
passt vll nicht ganz hier rein, aber wo wir gerade bei
alarmanlage sind
wie kann ich die selbst auslösen um zu probieren ob sie auch wirklich funzt
bzw damit ich mal sehe ob mir der schwellwert nicht zu hoch eingestellt ist
bisher ist sie noch nie angegangen, hatte ja hier im forum auch schon einer,
das die die ganze zeit angeht, keine ahnung obs IVer oder Ver war

will nur mal mein gewissen beruhigen das falls evtl vll ... es jemand versuchen sollte, die auch angeht

gruß
 
  • Alarmanlage Diode aktiv Beitrag #5
R32 Fan
R32 Fan
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
26
Fahrertür mit dem Schlüssel aufsperren, ca 15 sec. warten, dann sollte sie angehen
 
  • Alarmanlage Diode aktiv Beitrag #6
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Fenster runter, zu sperren und durch's offene Fenster in den Innenraum langen. Das reicht in der Regel ;)

Wg. der Diode: habe ich 1x gehabt: der Wagen hatte fast 4 Wochen gestanden, die Diode war permanent an und ich habe den R so gerade noch gestartet bekommen - die Batterie war schlicht und einfach sehr schlapp nach der Zeit. Kann das evt. zusammenhängen *noahnung*
 
  • Alarmanlage Diode aktiv Beitrag #7
Vialli
Dabei seit
08.09.2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Habe ich gestern auch gerade gehabt!!!! Zu- und Aufschliessen, schon wars weg.

Und so ist es passiert: Musste den R von Schnee und Eis befreien.
1. Tür mit Funk auf!
2. Fahrertür auf, was reingelegt! Türe wieder zu.
3. Heckklappe auf, Eiskratzer raus!
4. Heckkappe zu!
5. Reinigen ... (na ja, das muss nich nicht erklären!!!)
6. Heckklappe wieder auf, alles wieder rein, dann wieder zu....
7. Fahrertüre auf.... rein... und zu!!!!
*noahnung* Lichtlein an ??? *noahnung*

Zuhause nach der Fahrt, wie gesagt: Zu- und Aufschliessen....

Frage an Euch: Habe ich was falsch gemacht? ???
 
Thema:

Alarmanlage Diode aktiv

Ähnliche Themen
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.127
Henry
Henry
Antworten
5
Aufrufe
1.622
dr heile
dr heile
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Oben Unten