Remote-Leitung am DSP

Diskutiere Remote-Leitung am DSP im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hallo, hat jemand von euch zufällig den Stromlaufplan vom DSP zur Hand, und kann mir sagen welches von den Kalbel wo in die DSP-Entstufe führen...
  • Remote-Leitung am DSP Beitrag #1
AxelR32
Guest
Hallo,

hat jemand von euch zufällig den Stromlaufplan vom DSP zur Hand,
und kann mir sagen welches von den Kalbel wo in die DSP-Entstufe führen (im Kofferraum) das Remote-Kabel ist???

Will ein Kabel an das anklemmen um damit auch meine andere Endstufe für den Sub ein und auszuschalten wenn ich das Radio an und ausschalte!

Danke!!!

Axel

PS: Oder hat die DSP-Endstufe gar kein Remote-Kabel und läuft immer mit :roll: :?:
 
  • Remote-Leitung am DSP Beitrag #2
enners
Guest
ich schau gleich morgen früh nach, ist jetzt zu dunkel und zu kalt und es regnet
 
  • Remote-Leitung am DSP Beitrag #3
enners
Guest
Hi,

am DSP-verstärker der rechte Stecker ganz links unten (Platz 22) ist ein hell blaues Kabel. Das ist die Remoteleitung, kannst du ja aber auch ganz leicht testen falls bei Dir was anders sein sollte.

Gruß enners
 
Thema:

Remote-Leitung am DSP

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.776
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.067
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.717
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten