5er r32 nun kaufen oder nicht???

Diskutiere 5er r32 nun kaufen oder nicht??? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; wenn es nach dem ginge dürften wir gar nichts mehr kaufen!!sehe das an meinem apple g 5 2x 2,5 ghz oder handy pda mda pro!!da gibt es immer bugs...
  • 5er r32 nun kaufen oder nicht??? Beitrag #21
marvelles
marvelles
Dabei seit
15.10.2005
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
rulu57 schrieb:
Ich kann nur jedem abraten den Golf V R32 jetzt zu kaufen.
Wollt Ihr denn Betatester für VW spielen*roll*
Ich beziehe mich nicht auf das Fahrzeug, sondern auf den Zeitpunkt.
Die ersten Fahrzeuge sind Vorführwagen aus der 1. Produktionsserie, Finger weck8-(
Im 1. Produktionsjahr werden die größten Fehler beseitigt, Ich kann nur abraten8-(
Im 2. Produktionsjahr sind es nur noch kleiner Fehler und Kundenwünsche werden berücksichtigt, Wer nicht länger warten will kann jetzt kaufen:great:
Im 3. Produktionsjahr hat man ein Top Entwickeltes Fahrzeug, Jetzt kaufen:great: :great: :great:
Im 4. Produktionsjahr wird Eingespart und auf Kosten Optimiert.
Und dann folgt auch schon das neue Modell*schock*

wenn es nach dem ginge dürften wir gar nichts mehr kaufen!!sehe das an meinem apple g 5 2x 2,5 ghz oder handy pda mda pro!!da gibt es immer bugs von anfang an....naja ist halt nicht mehr wie früher wo ein gerät 7 jahre auf dem markt war und dann kam der nachfolger der schon 3 jahre getestet worden ist!!!!
 
  • 5er r32 nun kaufen oder nicht??? Beitrag #22
R32-Michel
Guest
hmm naja ich weis nicht aber wenn ich mir ein Auto bestell und ich fahr dann das Auto auch Probe.

Und nicht das Auto bestellen und dann wenn ich es habe fahren das ist nicht so mein Ding ich weis nicht wie ihr das seht :p

:great:
 
  • 5er r32 nun kaufen oder nicht??? Beitrag #23
Okley
Guest
Ich bin leider auch so ein Mensch der Leute fragt ob das passt usw.
Aber mal ehrlich - kauf dir das Auto was dir gefällt und gut ist. Sonst
schleimst du dich immer wenn du ins Auto einsteigst :D
 
  • 5er r32 nun kaufen oder nicht??? Beitrag #24
marvelles
marvelles
Dabei seit
15.10.2005
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
R32-Michel schrieb:
hmm naja ich weis nicht aber wenn ich mir ein Auto bestell und ich fahr dann das Auto auch Probe.

Und nicht das Auto bestellen und dann wenn ich es habe fahren das ist nicht so mein Ding ich weis nicht wie ihr das seht :p

:great:

wer sagt das ich den nicht probegefahren bin???
 
  • 5er r32 nun kaufen oder nicht??? Beitrag #25
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
rulu57 schrieb:
Die ersten Fahrzeuge sind Vorführwagen aus der 1. Produktionsserie, Finger weck8-(

Was für ein Quatsch. Sämtliche Testfahrzeuge, bzw. auch Pressefahrzeuge werden aus den Prototypen bzw. Vorserienfahrzeugen bedient. Kundenfahrzeuge sind grundsätzlich neue Fahrzeuge aus der Serie.

rulu57 schrieb:
Im 1. Produktionsjahr werden die größten Fehler beseitigt, Ich kann nur abraten8-(

Grundsätzlich richtig. Die Karrosserie des Golf 5 gibts aber schon seit zwei Jahren. Die Technik ist die überarbeitete des Phaeton, bzw. des Golf4 R32.
Prägnante Fehler sollten daher ausgeschlossen sein...
 
  • 5er r32 nun kaufen oder nicht??? Beitrag #26
R32-Michel
Guest
Ja sorry das weis ich ja nicht hast ja nicht dazu geschrieben.
Aber naja kauf das was die gefählt und dann passt die Welt auch :D :D
 
  • 5er r32 nun kaufen oder nicht??? Beitrag #27
Timo245
Guest
War heute bei meinem Händler und wollte eigentlich nur ein paar Prospekte des R abholen. Leider hatte er noch keine da, aber das Objekt der Begierde stand höchst persönlich da.

War natürlich abgeschlossen, weil laut Verkäufer jeder da rein geht und alle ihn begaffen :)

Naja, er hat jedenfalls aufgeschlossen und ich hab mal Platz genommen. Die Sitze gefallen mir schonmal um Längen besser als die viel zu hohen Recaros im Jubi.

Naja, habe dann ganz unverbindlich gefragt ob er ihn mal anschmeissen könnte wegen des Sounds etc. Hat er dann auch einfach gemacht. Halleluja brummt der Bruder!! Im Verkaufsraum erstmal ordentlich aufs Gas getreten. Hört sich jedenfalls absolut geil an.
Natürlich kam sofort der Chef um die Ecke, aber als er mich gesehen hat, hat er nix gesagt :)

Gefällt mir jedenfalls sehr gut und ich denke ich werde ihn nach dem Winter auch bestellen.

Wie lang ist die Lieferzeit in etwa??

MfG Timo
 
  • 5er r32 nun kaufen oder nicht??? Beitrag #28
Timo245
Guest
Na, das ging fix.

Mal gucken wie es nächstes Jahr im März oder so aussieht.

Möchte ihn ungern schon im Winter haben. Erstens bräuchte ich dann sofort neue Winterreifen und dann will ich dem Lack auch nicht gleich Salzorgien antun!

Im Mai bekommen reicht völlig.

Naja, mal sehen was in 5 Monaten ist...

MfG Timo
 
  • 5er r32 nun kaufen oder nicht??? Beitrag #29
rulu57
Guest
DrMav schrieb:
Was für ein Quatsch. Sämtliche Testfahrzeuge, bzw. auch Pressefahrzeuge werden aus den Prototypen bzw. Vorserienfahrzeugen bedient. Kundenfahrzeuge sind grundsätzlich neue Fahrzeuge aus der Serie.



Grundsätzlich richtig. Die Karrosserie des Golf 5 gibts aber schon seit zwei Jahren. Die Technik ist die überarbeitete des Phaeton, bzw. des Golf4 R32.
Prägnante Fehler sollten daher ausgeschlossen sein...

Na ja Herr Dr.*roll*
Wer lesen kann ist klar von Vorteil:great:
Ich habe nichts von Prototypen bzw. Vorserienfahrzeugen geschrieben, sondern 1. Produktionsserie:D
Ich lasse mich aber gerne eines bessern belehren8)
In welchem Autowerk arbeitest Du noch mal*noahnung* *noahnung* *noahnung*
 
  • 5er r32 nun kaufen oder nicht??? Beitrag #30
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
rulu57 schrieb:
In welchem Autowerk arbeitest Du noch mal*noahnung* *noahnung* *noahnung*

Bis letztes Jahr als Prototyping Coordinator für DaimlerChrysler und Jaguar Innenaustattungen bei Grammer mit unendlich often Besuchen in den heiligen Kellern unterhalb TOR7 bei DC. Deshalb bin ich mir auch ziemlich sicher, bei dem was ich geschrieben habe. Richtig ist, daß Pressefahrzeuge in der Vorserie gesondert behandelt werden, d.h. nur bestes und fehlerfreies Material, sonst gibt es aber keine Unterschiede. Diese Vorserienfahrzeuge kommen aber nie in den Verkauf.

Möchte keinen Ärger stiften, vielleicht habe ich den Satz falsch verstanden, wie war das mit den Vorführwagen denn gemeint?:

"Die ersten Fahrzeuge sind Vorführwagen aus der 1. Produktionsserie, Finger weck"
 
  • 5er r32 nun kaufen oder nicht??? Beitrag #31
rulu57
Guest
DrMav schrieb:
Bis letztes Jahr als Prototyping Coordinator für DaimlerChrysler und Jaguar Innenaustattungen bei Grammer mit unendlich often Besuchen in den heiligen Kellern unterhalb TOR7 bei DC. Deshalb bin ich mir auch ziemlich sicher, bei dem was ich geschrieben habe. Richtig ist, daß Pressefahrzeuge in der Vorserie gesondert behandelt werden, d.h. nur bestes und fehlerfreies Material, sonst gibt es aber keine Unterschiede. Diese Vorserienfahrzeuge kommen aber nie in den Verkauf.

Möchte keinen Ärger stiften, vielleicht habe ich den Satz falsch verstanden, wie war das mit den Vorführwagen denn gemeint?:

"Die ersten Fahrzeuge sind Vorführwagen aus der 1. Produktionsserie, Finger weck"

R32 Fahrer Stiften keinen Ärger an:great:
Habe einige kleine Anlagen im Bereich End of Line eingebaut*lol*
Es steht auch eine in Birmingham:great:
Ja Ja als die Firma Ford Jagu…. übernommen hat*roll*
Würde mit dir gerne mal ein Bier trinken.
Melde dich mal per PM.
Gruß Rüdiger
 
  • 5er r32 nun kaufen oder nicht??? Beitrag #32
DomiR32
DomiR32
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
1.Die "Mühle" geht ab wie die sau.
2.Die Ausstattung ist nicht schlecht.
3.Ich finde das DSG ist optimal
4.Na ja
5. Fahr erst mal einen
 
Thema:

5er r32 nun kaufen oder nicht???

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.000
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.229
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
pasa
Antworten
143
Aufrufe
16.433
coolhard
coolhard
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.837
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
2
Aufrufe
884
Timo245
Oben Unten