• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

suche r 32

Diskutiere suche r 32 im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; hallo leute wollte auf diesem weg hier sagen das ich es super von euch allen finde das man hier super infomationen bekommt, wo es doch heut zu...
  • suche r 32 Beitrag #1
Ufuk82
Guest
hallo leute
wollte auf diesem weg hier sagen das ich es super von euch allen finde das man hier super infomationen bekommt, wo es doch heut zu tage sogar sterben geld kostet, :great: :great: :great:


ich will mir ein golf 4 r 32 kaufen am besten baujahr mitte 2003, von der ausstattung sollte es schon voll leder haben also kein alcantara.
es sollte max 60000 km gelaufen haben und erste hand sein und kein leasing fahrzeug.
dsg oder schaltgetriebe ist mir egal. navigation muss nicht unbedingt sein.
glasschiebe dach wäre supiii.

mehr fällt mir spontan nicht ein !!

könnt ihr mir weiter helfen..ich will auch ein r 32 8)
 
Thema:

suche r 32

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.007
OS-T-32
OS-T-32
.:r-line
Verkaufe Golf 4 r32 HGP
Antworten
0
Aufrufe
870
.:r-line
.:r-line
isyrider111
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
893
isyrider111
isyrider111
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.867
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.003
darkchester
darkchester
Oben Unten