R32 Gummifussmatten

Diskutiere R32 Gummifussmatten im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo speci ;) ...aber auch die R-Monster-Line?
  • R32 Gummifussmatten Beitrag #41
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Hier meldet sich der inoffizelle Vertreter von speci :D *lol*

Es gibt im Zubehörkatalog von VW jede Menge Gummimatten in schwarz, hell-anthrazit und beige. Sowohl für vorne als auch hinten, 2/4 Türer.

Preis für vorne ~20EUR, hinten 15EUR, alles TG10

Hallo speci ;) ...aber auch die R-Monster-Line?
 
  • R32 Gummifussmatten Beitrag #43
wob-i
Guest
aber wozu das R logo auf gummimatten ?
 
  • R32 Gummifussmatten Beitrag #44
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Exklusivität...:D
 
  • R32 Gummifussmatten Beitrag #46
wob-i
Guest
Dann lasse ich mir da noch ein Nike Zeichen mit reinnähen und so einen Schuhumriß, wo ich meine Schuhe abstellen muß *lol*


hohoho, so siehts aus ?
das olle VW logo reicht für die gummimatten :)
im sommer haben wir die feinen Rlogo stoffmatten drin ... das langt
 
  • R32 Gummifussmatten Beitrag #47
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
hohoho, so siehts aus ?
das olle VW logo reicht für die gummimatten :)
im sommer haben wir die feinen Rlogo stoffmatten drin ... das langt

Ich habe die auch im Winter drin, nur parke ich erstens so das ich kaum Nässe ins Auto bekomme und zweitens habe ich einen Satz fürn Winter ;)
 
  • R32 Gummifussmatten Beitrag #48
wob-i
Guest
Ich habe die auch im Winter drin, nur parke ich erstens so das ich kaum Nässe ins Auto bekomme und zweitens habe ich einen Satz fürn Winter ;)

das wäre eigentlich echt die beste lösung: 2 satz stoffmatten ... glaube, so werde ich es auch machen ^^
 
  • R32 Gummifussmatten Beitrag #49
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Wollt mal nachhören, was hier draus wird / geworden ist...*noahnung*

Edit: Stoffmatten saugen sich voll, finde ich nicht so toll, die anderen kann ich schnell ausschlagen oder trockenwischen grob (im Notfall)...
 
  • R32 Gummifussmatten Beitrag #50
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Noch nix, habe mal bei meinem Freundlichen angefragt ob die "deutsche R-Line" auch R-Matten im Programm hat.
Ohne Erfolg.

Noch nix im ETKA.

Aussage nach Anruf bei VW direkt:
Offizielle Infos zur R-Line wird es voraussichtlich Mitte Januar geben.
 
  • R32 Gummifussmatten Beitrag #51
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Noch sooo lange warten?!? *buck* Mannomannomann....8)
 
  • R32 Gummifussmatten Beitrag #52
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Die wird es hier nicht geben (man soll ja nie nie sagen) ;)
Wenn ihr die haben wollt, solltet ihr eine Sammelbestellung organisieren. Vielleicht hat ja jmd. Verwandtschaft in den USA oder so :great:
 
  • R32 Gummifussmatten Beitrag #53
MaLaNu
MaLaNu
Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0
Neuigkeiten zur Sammelbestellung?

Oder ne so viele Interesse?
 
  • R32 Gummifussmatten Beitrag #54
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Jip, so langsam sollte man das in Angriff nehmen, Mitte Januar, denke es wird demnächst kalt, oder wozu hab ich mir WR und Allrad geholt?!? :D Sonst nehm ich die "Klassichen"...
 
  • R32 Gummifussmatten Beitrag #55
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Weiß keiner was neues zu den Gummimatten ???
 
  • R32 Gummifussmatten Beitrag #56
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Weiß keiner was neues zu den Gummimatten ???

Das Thema ist schon relativ alt. Es gab seinerzeit mal eine Sammelbestellung bei ECS Tuning, da hatte ich sie mir mitbestellt.
Wirklich dicke Dinger, verdienen ihren Namen "Monster Mats" zurecht.
 
  • R32 Gummifussmatten Beitrag #57
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Sind die Matten nur über ECS zu bekommen oder wie soll ich das verstehen ???
 
  • R32 Gummifussmatten Beitrag #58
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Sind die Matten nur über ECS zu bekommen oder wie soll ich das verstehen ???

Auf jeden Fall nur in den USA zu bekommen, hier in Deutschland eher nicht (wenn nicht zufällig per ebay).
 
  • R32 Gummifussmatten Beitrag #59
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Schade, dann muss ich mir was anderes einfallen lassen :(
 
Thema:

R32 Gummifussmatten

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.649
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.044
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
dave81
Antworten
0
Aufrufe
1.649
dave81
dave81
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.967
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten