Stromhauptkabel für Verstärker

Diskutiere Stromhauptkabel für Verstärker im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; So nun über den winter sollte ich ein Basskiste mit verstärker montieren aber nichts grosses. Nur wo habt ihr das Stromkaberl voin der Batterie in...
  • Stromhauptkabel für Verstärker Beitrag #1
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
So nun über den winter sollte ich ein Basskiste mit verstärker montieren aber nichts grosses.
Nur wo habt ihr das Stromkaberl voin der Batterie in den Innenraum gezogen den an der spritzwand was zu finden oder im Wasserkasten keine Chance.

Wie habt ihr das gelöst beim 4er R32
 
  • Stromhauptkabel für Verstärker Beitrag #2
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Im Wasserkasten ist in Fahrtrichtung links ein schwarzer großer Deckel. Darunter befindet sich die Trennstelle für den Motorkabelbaum. Da kannste nen Kabel gut durchschieben ;) Im Motorraum kann man das dann schön in den Kanal unterm Luftfilter verlegen ^^
 
  • Stromhauptkabel für Verstärker Beitrag #3
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
du kannst direkt untern sicherungskasten weg gehen.

es darf aber net mehr ziehen als 30A

aber wenn es nur ein kleines stüfchen ist reicht es aus.
also viel erfolg
 
  • Stromhauptkabel für Verstärker Beitrag #4
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
du kannst direkt untern sicherungskasten weg gehen.

es darf aber net mehr ziehen als 30A

aber wenn es nur ein kleines stüfchen ist reicht es aus.
also viel erfolg

Jein. Der Sicherungskasten ist im Motorraum auch abgesichert (Kasten auf der Batterie). Unter Umständen fliegt Dir dann diese Sicherung raus....
 
  • Stromhauptkabel für Verstärker Beitrag #5
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Wenn ich Strom hole für den Verstärker dann direkt von der Batterie 30A erreicht man dann doch schnell.
Dann wird aber 5m Kabel bis in den Kofferraum nicht reichen wenn ich durch den Schacht unter der Batterie gehe.
 
Thema:

Stromhauptkabel für Verstärker

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.956
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.166
pyb00
pyb00
Antworten
3
Aufrufe
1.641
4er R32
coolhard
Antworten
12
Aufrufe
2.659
coolhard
coolhard
Antworten
15
Aufrufe
2.254
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten