VW gründet R-Line

Diskutiere VW gründet R-Line im VW Allgemein/News Forum im Bereich VW-Forum; Es ist ja nicht ausgeschlossen, daß sich die IVer-Fahrer auch an der Aktion beteiligen!:great:
  • VW gründet R-Line Beitrag #41
MeisteR32
Guest
Dann wären wir ja immerhin schon 3 :great: !!!

Ne, aber mal im Ernst. Hier sind doch sicherlich über tausend R-Fahrer
angemeldet. Wenn davon 15% einen 5R haben, hätte man ja schnell eine
große Anzahl, selbst dann wenn wahrscheinlicherweise nicht alle mitmachen würden.

Wenn es nicht in solch einem Formum klappt, dann wohl nie.

Gruß Jörg

P.S. Unterschriften alleine würden wohl auch reichen, wenn man einen
gemeinsamen Text verfassen könnte.

Es ist ja nicht ausgeschlossen, daß sich die IVer-Fahrer auch an der Aktion beteiligen!:great:
 
  • VW gründet R-Line Beitrag #42
K a n e
Dabei seit
09.12.2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal! Geiles Forum hier! Endlich werden mal die Themen diskutiert dir mir auch auf den Fingern brennen :D K
Kann mein meinen Vorrednern nur anschließen find die Firmenpolitik von VW in der Hinsicht auch bescheuert. Ich als Grünschnabel lehn mich da gleich mal weit aus dem Fenster 8). Wäre bei einer Aktion auf jeden Fall dabei :great:.
Wenn ich meinen im April 07 in wob abhole werd ich als 1. vorne den Alu Grill in Wagenfarbe lackieren lassen. Hatte des allerdings schon länger vor unabhängig von der R-Line, da mir in Verbindung mit der Wagenfarbe schwarz der Alu-Grill "to much" ist. Stell demnächst mal ein paar Fotomontagen ins Forum wie ich mir das so vorstell. Bin mal gespannt wie ihr das seht!

Bis denne
Servus ;)
 
Thema:

VW gründet R-Line

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.002
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
0
Aufrufe
850
Mr_KroSsE
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.839
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.126
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.658
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten