Zurück   R32 Club > VW-Forum > RSi-Section > Mein RSi

Mein RSi Zeig uns deinen RSí.

Antwort
Alt 04.12.2006, 21:50   #1
RSIFLO
 
Avatar von RSIFLO
AW: Bin neu Hier, die Nr.98

Hallo RSI-Fans, ich grüße Euch. Nach der netten Mail von Manuel habe ich mich hier direkt angemeldet um mich mit meiner Nr.98 vorzustellen. Ich habe mir den RSI vor einem guten Jahr gekauft. Er hatte etwa 8.000 KM auf dem Tacho und der Händler hat mir einen guten Preis gemacht. Der RSI war vorher nur im Besitz des Geschäftsführers des Autohauses und er Stand da wie neu und ich habe ihn dann gleich fest gemacht. Jetzt hat er etwa 20.000 KM auf dem Tacho und er hatte bis jetzt keine Defekte. Es mußte nur ein Mal die Fahrertür lackiert werden, weil dort einer unbedingt kratzen mußte. Sonst hat er nur zum Ölwechsel die Werkstatt gesehen. Manche werden mich vieleicht für verrückt halten, aber ich fahre ihn alltäglich auch jetzt im Winter und er hat auch Winterreifen mit denen er natürlich nicht so toll aussieht. Aber ich möchte ihn über den Winter nicht einmotten und auch nicht auf den Spaß verzichten. Meine Frau und ich sind totale Beetle-Fanatiker. Meine Frau fährt einen Sport-Edition und ein Dark-Flint überwintert in der Garage. Ich wieß das ist auch verückt, aber es macht uns halt Spaß. Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und immer eine gute Fahrt und Spaßreiche Fahrt mit dem RSI.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
fr4 010.jpg  
RSIFLO ist offline  
Alt 04.12.2006, 21:51   #2
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Bin neu Hier, die Nr.98

Servus und hier im Forum!!!

Man man man....wenn das so weiter geht können wir das ganze bald zum www.r32-club-und-rsi-club.de machen!!!

Also noch viel Spaß und hau in die Tasten!
.:R-Rider ist offline  
Alt 04.12.2006, 21:55   #3
wob-i
AW: Bin neu Hier, die Nr.98

grüss dich

und viel spass hier ^^
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.12.2006, 22:15   #4
Fupsi
AW: Bin neu Hier, die Nr.98

Herzlich willkommen!

Die Domain www.rsi-club.de besteht bereits und muss nur wieder richtig verlinkt werden nach dem Umzug

Viel Spaß hier!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.12.2006, 22:16   #5
PierreR32
 
Avatar von PierreR32
AW: Bin neu Hier, die Nr.98

Zitat:
Zitat von .:R-Rider Beitrag anzeigen
Servus und hier im Forum!!!

Man man man....wenn das so weiter geht können wir das ganze bald zum www.r32-club-und-rsi-club.de machen!!!

Also noch viel Spaß und hau in die Tasten!
gib ma www.rsi-club.de ein
PierreR32 ist offline  
Alt 04.12.2006, 22:16   #6
PierreR32
 
Avatar von PierreR32
AW: Bin neu Hier, die Nr.98

Zitat:
Zitat von Fupsi Beitrag anzeigen
Herzlich willkommen!

Die Domain www.rsi-club.de besteht bereits und muss nur wieder richtig verlinkt werden

Viel Spaß hier!
alte petze
PierreR32 ist offline  
Alt 04.12.2006, 22:17   #7
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Bin neu Hier, die Nr.98

Zitat:
Zitat von PierreR32 Beitrag anzeigen
gib ma www.rsi-club.de ein
Habs von der Andrea schon gelesen!!!

Krass!!!

Was dagegen wenn ich ein paar Ferrari fahrer einlade?!? Können wir ja auch noch dazu nehmen!!!
.:R-Rider ist offline  
Alt 04.12.2006, 22:22   #8
PierreR32
 
Avatar von PierreR32
AW: Bin neu Hier, die Nr.98

Zitat:
Zitat von .:R-Rider Beitrag anzeigen
Habs von der Andrea schon gelesen!!!

Krass!!!

Was dagegen wenn ich ein paar Ferrari fahrer einlade?!? Können wir ja auch noch dazu nehmen!!!
ne lass uns mal VAG Intern bleiben ... dann können man uns ja gleich motortalk nennen ... aber vorher das nivue runterschrauben
PierreR32 ist offline  
Alt 04.12.2006, 22:24   #9
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Bin neu Hier, die Nr.98

Zitat:
Zitat von PierreR32 Beitrag anzeigen
ne lass uns mal VAG Intern bleiben ... dann können man uns ja gleich motortalk nennen ... aber vorher das nivue runterschrauben
Yeah.....der Täufelist wieder da!!!

War doch Spaß Pierre!!!
.:R-Rider ist offline  
Alt 04.12.2006, 22:41   #10
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Bin neu Hier, die Nr.98

Pierre klemme mal die IPs vom rsi-club.de um in der Apache Config sehe ich keinen Fehler

Wenn Du dabei bist prüfe auch gleich mal die ganzen anderen Domains

Axo, Welcome RSIFLO und viel Spaß hier
biSheep ist offline  
Alt 04.12.2006, 23:28   #11
PierreR32
 
Avatar von PierreR32
AW: Bin neu Hier, die Nr.98

Zitat:
Zitat von svenni Beitrag anzeigen
Pierre klemme mal die IPs vom rsi-club.de um in der Apache Config sehe ich keinen Fehler

Wenn Du dabei bist prüfe auch gleich mal die ganzen anderen Domains

Axo, Welcome RSIFLO und viel Spaß hier
hab ich doch schon gemacht ... musst nur mal dem Indianer SAGEN das er richtig zuweisen soll
PierreR32 ist offline  
Alt 05.12.2006, 01:09   #12
mr_gratis
 
Avatar von mr_gratis
AW: Bin neu Hier, die Nr.98

Hallo Flo,
schön dich hier zu haben - auf das es immer mehr RSi werden
mr_gratis ist offline  
Alt 05.12.2006, 10:08   #13
VW RSI Nr 147
 
Avatar von VW RSI Nr 147
AW: Bin neu Hier, die Nr.98

Moin Flo,
RSi's immer wieder gern gesehen.
VW RSI Nr 147 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bin Neu Hier sagi Allgemein 35 16.05.2015 00:09
Bin neu hier :) MarcoS89 Ich bin neu hier 20 13.03.2010 12:38
Bin neu hier VR66 Ich bin neu hier 22 18.02.2010 15:38
Bin neu hier !! BlueSky-BlackR32 Allgemein 13 02.03.2006 11:49
Hallo hier is die Scheisskarre... bin neu!! Scheisskarre Ich bin neu hier 24 30.05.2004 23:56



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de