Zurück   R32 Club > VW-Forum > RSi-Section > Mein RSi

Mein RSi Zeig uns deinen RSí.

Antwort
Alt 14.04.2006, 20:36   #1
RSI_Driver
 
Avatar von RSI_Driver
AW: Nummer 125

Moin !!!

Bin neu hier und grüße alle Beetle RSI und R32 fahrer !!!

Hier ist meine Karre -> http://www.vw-society.ch/societyimag...?image_id=9793

http://www.vw-society.ch/societyimag...?image_id=9796

http://www.vw-society.ch/societyimag...?image_id=9797

Gruß

David
RSI_Driver ist offline  
Alt 14.04.2006, 20:41   #2
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Nummer 125

Ein HF Kennzeichen? Ich glaube dann hatten wir schon mal das Vergnügen.....letztes Jahr auf dem Weg nach Kaunitz?
Indecent ist offline  
Alt 14.04.2006, 20:44   #3
BadRabbit32
 
Avatar von BadRabbit32
AW: Nummer 125

Herzlich willkommen!

Also die "anderen" pics sind aber auch ganz "nett"....
BadRabbit32 ist offline  
Alt 14.04.2006, 21:25   #4
RSI_Driver
 
Avatar von RSI_Driver
AW: Nummer 125

Hi,
ja genau... auf hin und Rückweg . Du fährst doch einen schwarzen oder ?



Zitat:
Zitat von Exjubi
Ein HF Kennzeichen? Ich glaube dann hatten wir schon mal das Vergnügen.....letztes Jahr auf dem Weg nach Kaunitz?
RSI_Driver ist offline  
Alt 15.04.2006, 07:44   #5
joelamann
AW: Nummer 125

Hallo . . . endlich mal ein Kennzeichen was mir gefällt !!!

Komme auch aus Herford und bin seit einem Monat stolzer Besitzer eines VW Golf R32 . . . muss aber sagen, das mir der Beetle von Dir sehr gut gefällt, steckt viel Arbeit und Fleiss drin . . . wie man anhand der Fotos nur unschwer erkennen kann. Vielleicht trifft man sich ja mal im Raum Herford . . . wäre doch ein schönes Bild.

Ansonsten würde ich mich sehr über R-Kontakte aus dem ostwestfälischen freuen!!!

Meldet Euch doch mal bei mir.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.04.2006, 12:49   #6
Benji
AW: Nummer 125

Zitat:
Zitat von joelamann
Hallo . . . endlich mal ein Kennzeichen was mir gefällt !!!

Komme auch aus Herford und bin seit einem Monat stolzer Besitzer eines VW Golf R32 . . . muss aber sagen, das mir der Beetle von Dir sehr gut gefällt, steckt viel Arbeit und Fleiss drin . . . wie man anhand der Fotos nur unschwer erkennen kann. Vielleicht trifft man sich ja mal im Raum Herford . . . wäre doch ein schönes Bild.

Ansonsten würde ich mich sehr über R-Kontakte aus dem ostwestfälischen freuen!!!

Meldet Euch doch mal bei mir.
Keiner macht bei Neuzugang mehr einen Thread auf. Dafür haben wir ja die Rubrik "Mein R32".
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.04.2006, 14:17   #7
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Nummer 125

Zitat:
Zitat von RSI_Driver
Hi,
ja genau... auf hin und Rückweg . Du fährst doch einen schwarzen oder ?
Genau der bin ich......
Indecent ist offline  
Alt 16.04.2006, 20:25   #8
mr_gratis
 
Avatar von mr_gratis
AW: Nummer 125

Hallo David,
schön dich jetzt auch hier zu sehen
mr_gratis ist offline  
Alt 08.08.2006, 10:24   #9
Marc243
 
Avatar von Marc243
AW: Nummer 125

Der Thread ist schon alt, aber kann es sein, dass du bei mir die Straße hoch wohnst?
Sind ja echt einige Herforder und Bielefelder hier!

Hab dir ma bei ICQ geschrieben.
Marc243 ist offline  
Alt 03.12.2006, 20:21   #10
4motion
AW: Nummer 125

hallo
hier meldet sich dann auch mal ein lipper bi und herford ja quasie um die ecke..aber den hf beetle habe ich doch schon mal auf dem parkplatz vorm go gesehen


gruß 4motion
4motion ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nummer 117 mr_gratis Mein RSi 35 14.09.2010 21:45
Nummer 64 ist auch am Start Porcupinetree Mein RSi 52 03.11.2009 10:21
[V] Aprilia RS 125 Bj. 2005 rome89 Suche/Biete sonstiges 3 16.09.2009 20:38
Nummer 147 ist auch da VW RSI Nr 147 Mein RSi 7 27.06.2006 13:21
Nummer 217 McCoRmIcK Mein RSi 7 12.06.2006 17:50



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de