Scheinwerfer "Projektzwo"

Diskutiere Scheinwerfer "Projektzwo" im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; grausam, nur grausam... :x ...mein tipp: wer die dranbaut, mag auch opel :D
  • Scheinwerfer "Projektzwo" Beitrag #21
Anonymous
Guest
grausam, nur grausam... :x

...mein tipp: wer die dranbaut, mag auch opel :D
 
  • Scheinwerfer "Projektzwo" Beitrag #22
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
:x Das verunstaltet ein schönes Auto. :x
Ist aber halt Geschmackssache. Käme an meinen R nie dran.

Gruß aus Soest
Frank
 
  • Scheinwerfer "Projektzwo" Beitrag #23
Anonymous
Guest
Naja, also die Leuchten sind ja wohl mal wirklich sowas von häßlich!
Gibts die Jubi GTI Leuchten ned mit Xenon? Ich dacht ich hätte die mal bei einem gesehen... was es gibt sind Scheinwerfer in Schwarz und Carbon....
Allerdings wie gesagt ohne Xenon. :?

Dem kann man Abhilfe schaffen:
* Ich habe bei ciao.de zufällig eine kleine Anleitung zum Umlackieren von Scheinwerfern gefunden, die dürfte euch weiterhelfen.

*Ansonsten wärs nochmal eine nette Idee, die Scheinwerfer mit Carbon du bekleben... dafür gibts bei Folia tec so Gewebefolie in schwarz oder sliber , die sich recht schön Dreidimensional anpassen lässt.
Wies da mit der Hitzebeständigkeit aussieht, weis ich ned, da frag ich hier in NBG bei der Zentrale mal nach.

*Wenn ihr schon was an euren Scheinwerfern machen wollt, was haltet ihr davon:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57314&item=2473248099&ssPageName=STRK:MEBWA:IT
bzw davon:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57314&item=2473024715&ssPageName=STRK:MEBWA:IT

Das wars von meiner Seite, Salü!
 
  • Scheinwerfer "Projektzwo" Beitrag #24
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich hab zwar nichts vor an meinen Scheinwerfern zu machen...aber das was man auf dem zweiten Link sieht kommt sicher nicht schlecht :) !Das erste mit den bunten Ringen wäre mir zu kitschig... :roll:
 
Thema:

Scheinwerfer "Projektzwo"

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.046
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.554
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.715
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten