Andere Bremsbeläge und Flüssigkeit...

Diskutiere Andere Bremsbeläge und Flüssigkeit... im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi hoffe mal das ist hier richtig.... Ich habe mir Beläge vom RS4 bestellt und andere Bremsflüssigkeiten, da jemand das mal in einem anderem Forum...
  • Andere Bremsbeläge und Flüssigkeit... Beitrag #1
Guest
Guest
Hi hoffe mal das ist hier richtig....
Ich habe mir Beläge vom RS4 bestellt und andere Bremsflüssigkeiten, da jemand das mal in einem anderem Forum gepostet hat.
Habt ihr schon Erfahrung damit? Wollte mir keine komplette Anlage von MoveIT zulegen, habe ich im S4 ist goil aber teuer.
Gruß
Martin
 
  • Andere Bremsbeläge und Flüssigkeit... Beitrag #2
Erik-R32
Erik-R32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
6
Poste bitte mal Deine Erfahrung, wenn Du die Beläge montiert hast. Mich würden die Unterschiede zu den Serienbelägen sehr interessieren. Ich hatte auch schon mal überlegt die RS4-Sportbeläge auszuprobieren. (Oder hast Du die normalen Beläge genommen?)
 
Thema:

Andere Bremsbeläge und Flüssigkeit...

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.868
DUBgrafix
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.945
Dummbacke
Antworten
2
Aufrufe
1.458
lele1999
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.005
darkchester
darkchester
Vollleder
Antworten
1
Aufrufe
844
Hansdampf
Hansdampf
Oben Unten