Suche Hilfe wegen Tüveintragung...

Diskutiere Suche Hilfe wegen Tüveintragung... im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi, kaufe mir nächste Woche Felgen für meinen R32. VA: 9x19 HA: 10x19. Mein Tüvmensch trägt mir die Felgen mit einem "Vergleichsgutachten" ein...
  • Suche Hilfe wegen Tüveintragung... Beitrag #1
Guest
Guest
Hi,
kaufe mir nächste Woche Felgen für meinen R32.
VA: 9x19 HA: 10x19.
Mein Tüvmensch trägt mir die Felgen mit einem "Vergleichsgutachten" ein.
Das einzige Gutachten in diesen Dimensionen fand ich bis jetzt bei Schmitd Revolution. Nur die wollten leider 400 € für das Gutachten, da ich meine Felgen nicht bei denen kaufe.

Wisst ihr vielleicht wer noch Gutachten in diesen Größen hat oder einen Tüv der mir das per Sondereintragung abnimmt ?

Vielen Dank für jede Unterstützung.
 
  • Suche Hilfe wegen Tüveintragung... Beitrag #2
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Hi Andi, also wenn gar nichts mehr geht, dann ruf mal beim RWTÜV in Essen-Frillendorf an. Die nehmen für alle Hersteller die Räder ab. Also können die auch sagen ob das geht oder nicht. :D
 
  • Suche Hilfe wegen Tüveintragung... Beitrag #3
Guest
Guest
wohne bei Ulm (zw. Stuttgart und München).
Felgen sind von RH. Gutachten für andere Fahrzeuge sind sicherlich vorhanden.

Andi
 
  • Suche Hilfe wegen Tüveintragung... Beitrag #5
Guest
Guest
SAT hat für mich einen Nachteil - sind fast 500 km.
Da verblas ich fast 150 € Sprit. :( und hab 1.000 km mehr auf dem Tacho. Trotzdem vielen Dank für jeden Tipp.
 
  • Suche Hilfe wegen Tüveintragung... Beitrag #6
Donky904
Guest
Hallo Andy-r32 ,
wo wohnst du den bei Ulm. Komme aus Ulm und fahre einen R in Deep blue? Was fährst du den für einen?
 
  • Suche Hilfe wegen Tüveintragung... Beitrag #7
Guest
Guest
Komme nicht direkt aus Ulm. (Günzburg kennt nur hier vermutlich niemand). Wohne direkt in GZ, bin aber oft in Ulm. Ich glaub ich hab dich schon gesehen (aus Ulm Richtung Dornstadt) Kleines Kennzeichen ??? - oder ? Mein R ist silber. GZ-PO1.
Man sieht sich... :wink:
 
  • Suche Hilfe wegen Tüveintragung... Beitrag #8
Donky904
Guest
Ja von Ulm nach Dornstadt fahr ich öfters mal. Mein Kennzeichen ist
UL-P7, man sieht sich bestimmt mal. :shock: :lol:
 
Thema:

Suche Hilfe wegen Tüveintragung...

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.997
darkchester
darkchester
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.458
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.226
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
CC_R36
Antworten
1
Aufrufe
2.423
CC_R36
CC_R36
dave81
Antworten
0
Aufrufe
1.681
dave81
dave81
Oben Unten