Vorschläge für neues Navibild!!!

Diskutiere Vorschläge für neues Navibild!!! im Tips und Tricks Forum im Bereich Golf 4 R32; Wärst Du bitte so freundlich und würdest es mir so verraten wie man sein Navibild wechseln kann:) Habe mich auch schon mal vorgestellt:D Und wie...
  • Vorschläge für neues Navibild!!! Beitrag #41
Venom
Guest
svenni schrieb:
... oder beides :X *lol* :p

www.navi-forum.net - da werden sie geholfen ;)

Wärst Du bitte so freundlich und würdest es mir so verraten wie man sein Navibild wechseln kann:)
Habe mich auch schon mal vorgestellt:D
Und wie ich Dir Svenni eine pn schicken kann.Auf dem normalen wege funzt es nicht(deinen Namen anklicken etc.)

LG
 
Thema:

Vorschläge für neues Navibild!!!

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.835
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.812
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.392
MR241
MR241
Antworten
17
Aufrufe
3.983
coolhard
coolhard
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.191
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten