Hab NEUE 19" Felgen und ohne Probleme eingetragen!!!

Diskutiere Hab NEUE 19" Felgen und ohne Probleme eingetragen!!! im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Hy Leute... Hab seit Freitag neue Felgen drauf... Leider krieg ich das mit den Bilder hochladen nicht hin... Steht immer KRITISCHER FEHLER,Bild...
  • Hab NEUE 19" Felgen und ohne Probleme eingetragen!!! Beitrag #1
Anonymous
Guest
Hy Leute...

Hab seit Freitag neue Felgen drauf...

Leider krieg ich das mit den Bilder hochladen nicht hin...

Steht immer KRITISCHER FEHLER,Bild kann nicht verschoben werden...

Leider,würds euch gern Zeigen...

BBS CHALLENGE in 8,5x19 ET30 mit Pirelli Zero Nero 225/35...

War Montag bei TÜV Rheinland,ab auf die BÖCKE und ohne Probleme

eingetragen bekommen... Die Felge ist wie angegossen für den R32...
 
  • Hab NEUE 19" Felgen und ohne Probleme eingetragen!!! Beitrag #2
Tokon
Guest
Re: Hab NEUE 19" Felgen und ohne Probleme eingetragen!!

rpniessen schrieb:
Leider krieg ich das mit den Bilder hochladen nicht hin...

Steht immer KRITISCHER FEHLER,Bild kann nicht verschoben werden...

Leider,würds euch gern Zeigen...

Dann gibts also noch mehr Leute mit diesem Problem. Danny (Engel912) und ich haben es auch. Mal abwarten ob Pierre den Fehler findet. Komisch ist nur, dass es bei vielen anderen geht.
Hast keinen eigene Webspace? Dort könntest du das Bild auch hochladen und verlinken. Kannst es mir auch per Mail schicken, dann würde ich es heute abend online stellen.
 
  • Hab NEUE 19" Felgen und ohne Probleme eingetragen!!! Beitrag #3
Tokon
Guest
Bilder sind bei mir angekommen, stell sie dann heut Abend gegen 18 Uhr rein.
 
  • Hab NEUE 19" Felgen und ohne Probleme eingetragen!!! Beitrag #4
Tokon
Guest
So, die Bilder:

1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG
 
  • Hab NEUE 19" Felgen und ohne Probleme eingetragen!!! Beitrag #5
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ja, gefällt mir gut. Jetzt könnte der glatt noch ein bischen tiefer kommen.

Nächstes mal aber bitte richtig scharfe Fotos, mit ein paar Bunny´s oder so. 8) 8) 8) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
  • Hab NEUE 19" Felgen und ohne Probleme eingetragen!!! Beitrag #6
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich schließe mich da Vr-six an....etwas tiefer wäre jetzt noch gut dazu!
Das man die 19 Zoll mit orginal Fahrwerk eingetragen bekommt sollte ja kein Problem sein...zumindest in der Dimension!

mein Tipp...spendiere deinem R ein Gewindefahrwerk und ein bissel runter damit 8) ...dann kommt das alles noch etwas besser :wink:
 
  • Hab NEUE 19" Felgen und ohne Probleme eingetragen!!! Beitrag #7
Guest
Guest
wow die felgen sehen echt klasse aus...und die 19" passen hervorragend...
 
  • Hab NEUE 19" Felgen und ohne Probleme eingetragen!!! Beitrag #8
Anonymous
Guest
echt schnieke ;)
 
  • Hab NEUE 19" Felgen und ohne Probleme eingetragen!!! Beitrag #10
Anonymous
Guest
Sehr schön! Gefallen mir auch gut!

Haste die Fotos vom HAMILTON schießen lassen, sind so perfekt weichgezeichnet :lol: :lol:
 
  • Hab NEUE 19" Felgen und ohne Probleme eingetragen!!! Beitrag #11
Anonymous
Guest
Hmmm, fehlen noch Spurverbreiterungen hinten (evtl. auch vorne) und ein Gewindefahrwerk...die Felgen sind schon schön, wirken aber auf den Bildern in der Felgenmitte recht "fleischig" und nicht so grazil, wie die OZ Aristo...wenn es die OZ 1 bis 2 Zoll breiter geben würde, wären es mit Abstand die schönsten Räder für den R...hinten müssen einfach breite Schlappen drauf, damit der R so richtig wirkt...MeyeR32 kann davon ein Lied singen...255er sind einfach optisch perfekt...vorne reichen 225er auch aus...

Absolut beneidenswert sind die Kennzeichen in Engschrift...grrrr, haben will!!!
 
  • Hab NEUE 19" Felgen und ohne Probleme eingetragen!!! Beitrag #12
Anonymous
Guest
Die BBS Challenge ist auch meine Favorit, allerdings in 8.5 X 18 Zoll!

In der Schweiz zahle ich für sowas beim Discounter mit Bereifung Pirelli Zerno Nero ca. 2200 Euro.
Was würde dies ungefähr in Germany kosten?

Gruss Hampi
 
  • Hab NEUE 19" Felgen und ohne Probleme eingetragen!!! Beitrag #13
Tokon
Guest
Hampi schrieb:
Die BBS Challenge ist auch meine Favorit, allerdings in 8.5 X 18 Zoll!

In der Schweiz zahle ich für sowas beim Discounter mit Bereifung Pirelli Zerno Nero ca. 2200 Euro.
Was würde dies ungefähr in Germany kosten?

Gruss Hampi

In 18" kommt die Felge auf dem R nicht so gut, 19" ist ok.
 
  • Hab NEUE 19" Felgen und ohne Probleme eingetragen!!! Beitrag #14
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Spongebob schrieb:
Absolut beneidenswert sind die Kennzeichen in Engschrift...grrrr, haben will!!!
Ich kann da aber keine Engschrift erkennen. Die sehen total normal aus. Das einzige was mir auffält ist, das die Buchstaben halt eng aneinander sind und nur ganz wenig platz zu den Seiten ist.

Sorry für OT. :oops:
 
  • Hab NEUE 19" Felgen und ohne Probleme eingetragen!!! Beitrag #15
Anonymous
Guest
Habe seit gestern auch die BBS CH im Format 8.5 X 19 Zoll mit 225 P Zerno Nero Bereifung drauf. 235 könnte bei den Vorderrädern streifen, darum 225.
Zum Fahren sind die wirklich traumhaft. Optik ist auch super, vobei mir 235 schon besser gefallen würden.
Werde mir an den Hinterrädern noch ca. 10 mm Spurverbreiterungen montieren lassen. Dann ist perfekt.

Gruss Hampi
 
Thema:

Hab NEUE 19" Felgen und ohne Probleme eingetragen!!!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
black shadow
Antworten
0
Aufrufe
1.348
black shadow
black shadow
Turbofreak
Antworten
39
Aufrufe
5.250
R-POWER
R-POWER
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.545
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
8
Aufrufe
2.507
Okley
Oben Unten