Zurück   R32 Club > OFF TOPIC Forum > PC/Konsolen/Media etc > PC/MAC

PC/MAC Hardware, Software für PC und MAC

Antwort
Alt 02.11.2006, 15:41   #1
jesses
 
Avatar von jesses
AW: Logitech G25 Racing Wheel ab jetzt verfügbar....

Logitech bringt jetzt ein neues Lenkrad für den PC auf den Markt.


Der Clou an dem Teil: H-Schaltung :


Die Vorstellung des Geräts findet man hier. Natürlich gibt's auch diesmal einen Haken: die UVP liegt bei EUR 299,-
Im Handel wird es sich bei EUR 249,- einpendeln.

Ich hab' mein Weihnachtsgeschenk jetzt jedenfalls gefunden
jesses ist offline  
Alt 02.11.2006, 19:41   #2
szandor
AW: Logitech G25 Racing Wheel ab jetzt verfügbar....

Supergeil
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.11.2006, 22:19   #3
jesses
 
Avatar von jesses
AW: Logitech G25 Racing Wheel ab jetzt verfügbar....

Zitat:
Zitat von Aragami
viel zu teuer für ein Ding, das nach nem Hardcore-Zock WE eh wieder auseinanderbricht oder irgenwas nicht mehr funktioniert

ein Joystick tuts da genauso ...

*aufNFS-Carbonwart*
Ich weiß ja nicht, was du mit DEINEN Sachen machst, aber auseinander gebrochen ist bei mir an den Logitechs bisher noch nichts - und ich nutze beide Exemplare SEHR regelmässig. Für die Poti-Geschichte an den Pedalen gibt's einfache Lösungen (hatte das Problem aber selbst nicht, nur mal im Netz drüber gelesen).....

Bei den Sims kommst du mit einem Joystick nicht weit, macht mir persönlich damit auch keinen Spass. Ein Lenkrad fasst sich da deutlich besser an

me2 - das Testdrive soll übrigens auch Ende des Monats noch kommen, habe ich bei Amazon gelesen.
jesses ist offline  
Alt 02.11.2006, 22:35   #4
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Logitech G25 Racing Wheel ab jetzt verfügbar....

Zitat:
Zitat von Aragami
viel zu teuer für ein Ding, das nach nem Hardcore-Zock WE eh wieder auseinanderbricht oder irgenwas nicht mehr funktioniert

ein Joystick tuts da genauso ...

*aufNFS-Carbonwart*
Hm, mal überlegen:

Mein Lenkrad hat ein abgebrochenes Bremspedal, weil ich in einer bremslichen Situation wohl zu stark draufgetreten hab

Mein Joystick ist bei einem haarigen Lenkmannöver abgebrochen

Irgendwie taugt das nix wenn das aus Plastik ist ^^
biSheep ist offline  
Alt 02.11.2006, 23:05   #5
barnstee
 
Avatar von barnstee
AW: Logitech G25 Racing Wheel ab jetzt verfügbar....

Ich hab gehoert, das mit Forza2 (Xbox360) ein Lenkrad mit force feedback auf den Markt kommt. Forza2 hat auch den R32 drin. Weiss nur noch net, obs jetzt der IVer oder der Ver wird...
barnstee ist offline  
Alt 02.11.2006, 23:16   #6
jesses
 
Avatar von jesses
AW: Logitech G25 Racing Wheel ab jetzt verfügbar....

Zitat:
Zitat von TTCro
Ich hab das logitech formula force gp lenkrad, und irgendwas am kabel der von den Pedalen zum lenkrad fuhrt stimmt nicht, am ende des kabels is so ein anschluss wie am telefon kabel nur kleiner, vieleicht ist da was locker,hast du das gleiche problem gehabt? und wie hast du es behoben?

Also die pedale spielen veruckt,geben von aleine gas oder reagiren uberhaupt nicht..
Ich habe bisher noch gar kein Problem mit den Dingern gehabt. Man kann die Pedallerie aber aufschrauben. Evt. kann man das Verbindungskabel einfach tauchen bzw. ein neues dranmachen (Wackelkontakt oder so ?) oder es ist halt der Klassiker: der "Pedal-Bug"
Dazu gibt es hier Info, allerdings in englisch. Dort findet man auch ein paar Fotos, wie das ganz demontiert aussieht.

Wg. diesem Fehler haben viele Kunden die Pedale weggeschmissen, obwohl das eingentlich nur eine Kleinigkeit ist.
jesses ist offline  
Alt 03.11.2006, 00:13   #7
Kermit
AW: Logitech G25 Racing Wheel ab jetzt verfügbar....

mit Lenkrad kommt einfach mehr Realismus rüber

ob es die NoS bei GT4 auf der PS2 ist oder GTR2 auf dem PC,mit Lenkrad machen die Spiel doppelt soviel Spaß.
Und halten tut das Lenkrad jetzt schon seit 2 Jahren
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.11.2006, 00:17   #8
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Logitech G25 Racing Wheel ab jetzt verfügbar....

Zitat:
Zitat von Kermit
mit Lenkrad kommt einfach mehr Realismus rüber
Der Realismus steht bei mir in der Garage
biSheep ist offline  
Alt 03.11.2006, 07:13   #9
jesses
 
Avatar von jesses
AW: Logitech G25 Racing Wheel ab jetzt verfügbar....

Zitat:
Zitat von svenni
Der Realismus steht bei mir in der Garage
... bei und allen vermutlich Aber die NoS "lernen" möchte ich lieber "offline", real kann das schnell sehr teuer werden. Die PS2 kann man selbst resetten

GTR2 ist an Realismus nicht zu überbieten. Zum Grenzen austesten ist das endgeil (und spart Sprit)
jesses ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wheel Studs - Stehbolzen EricvR Räder/Reifen 19 25.04.2011 22:42
Logitech G25 Upgrade ;-) TikiChris PC/MAC 6 15.01.2011 19:23
[V] LogiTech Harmony One - Touchscreen Fernbedienung - Allrounder Klapp_Spaten Suche/Biete sonstiges 0 14.02.2010 22:56
[V] Logitech GT Lenkrad PS2 (GRAN TURISMO 4) luxjemp Suche/Biete sonstiges 0 19.09.2007 18:56



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de