Auspuff Reinigen?

Diskutiere Auspuff Reinigen? im Lack/Leder/Plastik bzw. Pflegeprodukte Forum im Bereich Alles rund ums Auto; hey leude! :p frage: wie reinigt ihr eure anlage? hab schon viel von feiner sthalwatte oder normalem edelstahlreiniger gehört, aber ich wollte...
  • Auspuff Reinigen? Beitrag #1
SwizzRace
SwizzRace
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
731
Punkte Reaktionen
1
hey leude! :p

frage: wie reinigt ihr eure anlage? hab schon viel von feiner sthalwatte oder normalem edelstahlreiniger gehört, aber ich wollte zuerst euch fragen bevor ich was ausprobiere und dann eine neue anlage brauche!! *roll*


grüsse aus dem polizeistaat schweiz
 
  • Auspuff Reinigen? Beitrag #3
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Entweder mit'm Dremel und Polierscheibe oder mit Autosol Metalpolish :)
 
  • Auspuff Reinigen? Beitrag #4
SwizzRace
SwizzRace
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
731
Punkte Reaktionen
1
thx für die antworten! :great:

ich benutze von p21 auch den felgenreiniger bin recht zufrieden! könntet ihr wenn möglich links zu den produkten posten, wenn möglich? hab nix ordentliches gefunden *roll*
 
  • Auspuff Reinigen? Beitrag #5
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Habt ihr in Eurem Polizeistaat nicht auch sowas wie ATU (Auto Teile Ungeheuer :D) ? Da bekommt man das Zeug ...
 
  • Auspuff Reinigen? Beitrag #6
SwizzRace
SwizzRace
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
731
Punkte Reaktionen
1
svenni schrieb:
ATU (Auto Teile Ungeheuer :D)

:D sag doch das gleich! :great: ich wohn direkt an der grenze, hab ca. 10min zum atu. thx
 
  • Auspuff Reinigen? Beitrag #7
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Ich putze die Endrohre auch mit Autosol Metalpolish, Politur-Schleifpaste von "Rot-Weiß" geht auch sehr gut :great:
 
  • Auspuff Reinigen? Beitrag #8
Marc243
Marc243
Dabei seit
07.08.2006
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
Nevr Dull!
Einfach mal ausprobieren, die Endrohre sind danach wie neu! Kann ich jedem .:R-Fahrer empfehlen! Habe mir das auch schonmal für meinen Polo gesichert! :great:

(Tests am M-Endrohr von BMW oder einem Remus haben mich mehr als überzeugt)
 
  • Auspuff Reinigen? Beitrag #10
Mr. Max
Mr. Max
Dabei seit
24.05.2005
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
1
Reinigen? Warum reinigen? Ich mag das schöne Schwarz in den Endrohren.
 
  • Auspuff Reinigen? Beitrag #11
R28 Driver
R28 Driver
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
Mr. Max schrieb:
Reinigen? Warum reinigen? Ich mag das schöne Schwarz in den Endrohren.

Wie jetzt schwarz? NeNe die müssen glänzen damit man die Flammen beim Schalten hinten raus besser sieht. HIHI :great:
 
  • Auspuff Reinigen? Beitrag #12
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
Nevr Dull !
Einsame Spitze, das Zeug. Regelmässig angewendet und der Chrom glänzt perfekt.
 
  • Auspuff Reinigen? Beitrag #13
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Es geht nichts über Autosol 8)
 
Thema:

Auspuff Reinigen?

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
640
Evo92
Evo92
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.652
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
41
Aufrufe
5.975
Antonio32
Antworten
0
Aufrufe
1.210
metrA
Oben Unten