Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Sonstiges Tuning

Sonstiges Tuning ... .. .

Antwort
Alt 31.10.2006, 23:43   #1
ishino
 
Avatar von ishino
AW: Felgentuning

ich wollt wohl meine nabendeckel tunen
hab schon bei ecs tuning geschaut
aber ich weiss nicht ob die dinger passen mit 5.5 cm!?

so sehen se aus:
http://www.r32-club.de/galerie/displ...at=11945&pos=0

http://www.r32-club.de/galerie/displ...at=11945&pos=1

vll könnte man die audilöcher spachteln
aber wie dann ein .:R logo reinbekommen?
aufkleber und dann klarlackdrüber ?
oder ich lacke sie einfach schwarz oder silber ohne logo, k.a.

Was meint Ihr dazu ? ? ?

Gruss
Ishino
ishino ist offline  
Alt 01.11.2006, 10:55   #2
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Felgentuning

Wofür soll daß gut sein? Die originalen sind doch vollkommen in Ordnung. Wenn man sich die Arbeit und Zeit rechnet kann man bald neue Räder kaufen wo Deckel dran sind die einem gefallen
Indecent ist offline  
Alt 01.11.2006, 14:04   #3
ishino
 
Avatar von ishino
AW: Felgentuning

was meinst du mit originalen?
wenn du meinst so wie se sind, mit audizeichen:
nö, das find ich nicht so prall
R mit audizeichen auf den felgen, naja
ishino ist offline  
Alt 01.11.2006, 14:06   #4
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Felgentuning

Neee meinte die originalen Zolderfelgen mit den originalen VW Emblemen in der Mitte. So schlimm sehen die doch echt nicht aus.
Indecent ist offline  
Alt 01.11.2006, 14:22   #5
ishino
 
Avatar von ishino
AW: Felgentuning

ich glaub wir reden aneinander vorbei
ich habe mir audi felgen beim speci bestellt für den winter
und die haben diese nabenabdeckungen mit fettem audizeichen drauf
#weghabenwill#
ishino ist offline  
Alt 01.11.2006, 20:14   #6
bullwinkle
AW: Felgentuning

Denke Exjubi wollte nur sagen, dass es doch sicherlich auch Nabendeckel von VW, mit VW Logo, in der Größe Deiner Audi Felgen gibt.

Gibts eigentlich Nabendeckel passend für die Zolder in Blau Weiß. Kann das jemand sagen? Gabs glaube mal beim IVer Special oder so.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.11.2006, 18:50   #7
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Felgentuning

Zitat:
Zitat von bullwinkle
Denke Exjubi wollte nur sagen, dass es doch sicherlich auch Nabendeckel von VW, mit VW Logo, in der Größe Deiner Audi Felgen gibt.

Gibts eigentlich Nabendeckel passend für die Zolder in Blau Weiß. Kann das jemand sagen? Gabs glaube mal beim IVer Special oder so.
Genau

Die VW und Audideckel sind zwar etwas unterschiedlich vom Durchmesser aber irgendwie passen sie Beide......Ich fahre auf meinen A6 BBS Rädern auch die originalen Deckel der Zolder Felge. Ist etwas wackelig gewesen.....nichtaushärtendes Karosserieband drum und gut ist
Indecent ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de