Update

Diskutiere Update im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; hallo zusammen. habe hier im forum schon viel von der software update gelesen aber meine frage ist ob ich das brauche? mein R ist baujar 01/2003...
  • Update Beitrag #1
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen. habe hier im forum schon viel von der software update gelesen aber meine frage ist ob ich das brauche? mein R ist baujar 01/2003. ist die software alt? das was mir aufgefallen ist wenn ich z.B vom 2. in den 1. schalte und gas gebe mein R ruckelt. hat es vielleicht was damit zu tun? das "scharfe" gas???
 
  • Update Beitrag #2
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Welche SW Version hast Du denn jetzt ? Kann ja sein das der Vorbesitzer schon ein Update gemacht hat .....
 
  • Update Beitrag #3
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
Weis ich leider nicht welche SW Version drauf ist??? kann man das beim freundlichen gratis überprüfen?
 
  • Update Beitrag #4
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
achso. war heut beim freundlichen aber die haben alles voll und ich muss mir nen termin machen. also abwarten*roll*
 
Thema:

Update

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
0
Aufrufe
97
Henry
Henry
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
308
golfmk2.r32
coolhard
Antworten
0
Aufrufe
1.501
coolhard
coolhard
Antworten
6
Aufrufe
316
turborene95
turborene95
Oben Unten