RSi Fußmatten

Diskutiere RSi Fußmatten im Allgemein Forum im Bereich RSi-Section; Moin Wer von den RSi Fahrern hat eigentlich ordentliche Fußmatten Serie im Auto gehabt? Bei mir waren bis Heute keine vorhanden, noch nicht mal...
  • RSi Fußmatten Beitrag #1
McCoRmIcK
McCoRmIcK
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0
Moin

Wer von den RSi Fahrern hat eigentlich ordentliche Fußmatten Serie im Auto gehabt? Bei mir waren bis Heute keine vorhanden, noch nicht mal die Pins um welche fest zu machen.

Hab mir also mal die vom R32 bestellt und reingelegt. Aber siehe da, die Vorderen passen nicht in den RSi. Hab die also zu recht geschnitten und neu Ketteln lassen was zudem noch gescheiter aussieht wie das Gummiband was normal drum ist. Hier mal das Ergebniss.

normal_DSC02968.JPG

normal_DSC02971.JPG

normal_DSC02970.JPG
 
  • RSi Fußmatten Beitrag #2
mr_gratis
mr_gratis
Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
1
Schön schön!
Ich habe auch keine Originale (wenn es die überhaupt gibt).
 
  • RSi Fußmatten Beitrag #3
e-mans
Guest
tja jungs... ich hätte mir an eurer stelle auch ein richtiges auto gekauft*lol* !

z.Bsp. gibt es bei FIAT immer fussmatten:D 8)
 
  • RSi Fußmatten Beitrag #4
McCoRmIcK
McCoRmIcK
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0
Dafür haben wir richtige Sportsitze :great:, echtes Alcantara, Carbon zum anfassen und Alu um Leute zu erschlagen ;)
 
  • RSi Fußmatten Beitrag #7
VW RSI Nr 147
VW RSI Nr 147
Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
Ich habe welche vom Golf drin.
Aber die vom R sehen schon schick aus.
 
  • RSi Fußmatten Beitrag #8
VW RSI Nr 147
VW RSI Nr 147
Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
Ja, geht so.
Hat der Händler noch rein gelegt, weiss aber nicht aus welchem die sind.
 
Thema:

RSi Fußmatten

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.253
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.828
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.186
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.642
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.360
MR241
MR241
Oben Unten