Was unterscheidet den R32 vom "normalen" G4?

Diskutiere Was unterscheidet den R32 vom "normalen" G4? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; @ golfer: das mit den sitzen hab ich dir doch schonmal erklärt :wink: :) aber nochmal.. es gibt da die folgenden bezüge: stoff monte carlo...
  • Was unterscheidet den R32 vom "normalen" G4? Beitrag #21
7ieben
Guest
@ golfer: das mit den sitzen hab ich dir doch schonmal erklärt :wink: :)

aber nochmal..

es gibt da die folgenden bezüge:

stoff monte carlo mit stoffmitelbahn und kunstlederrändern
leder schwarz sportnarbe
alcantara mit lederrändern und alcantaramittelbahnen in grau.

die sitze hatten in den ersten r's noch kieine lordose, später ist diese hinzugekommen, bei den letzten modelle( z.B. dsg) ist zusätzlich der sitz noch etwas verschmälert worden um mehr seitenhalt zu geben :wink:
 
  • Was unterscheidet den R32 vom "normalen" G4? Beitrag #22
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Wurden die Sitze nur bei den DSG verschmälert?
Ab wann wurde das denn gemacht?
 
  • Was unterscheidet den R32 vom "normalen" G4? Beitrag #23
7ieben
Guest
ja schreib ich doch grade :lol:

ab wann kann ich dir net genau sagen auf jeden fall ab dem ersten dsg :wink:
 
  • Was unterscheidet den R32 vom "normalen" G4? Beitrag #24
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ja, so ganz verständlich war das für mich nicht, weil Du z. B. DSG geschrieben hast.
Das ist ja doof.
 
  • Was unterscheidet den R32 vom "normalen" G4? Beitrag #25
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Ich kann mir nicht vorstellen das die "optimierten" Sitze nur bei den Modellen mit DSG verbaut wurden! Ist ja auch egal, bin zufrieden! 8)
 
  • Was unterscheidet den R32 vom "normalen" G4? Beitrag #26
7ieben
Guest
richtig nicht nur, aber ab dem baubeginn von den dsg wurden die schmalen sitze verbaut :wink:

bin auch mit meinen noch breiten sitzen zufrieden :wink:
 
  • Was unterscheidet den R32 vom "normalen" G4? Beitrag #27
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Na dann ist ja alles klar, ich dachte schon das die Kundschaft mit DSG bevorzugt wird! :lol:
 
  • Was unterscheidet den R32 vom "normalen" G4? Beitrag #28
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
sventhomsen schrieb:
Das mit den breiteren Radläufen stimmt schon, ist aber nicht zwingend ein Feature des R, eher des 4motion...
Der ist übrigens bei quattro geklaut :lol:
...jedenfalls isses der gleiche wie im A3 und TT

Gruß sven
Der Allrad im Golf ist nicht bei Audi geklaut, sondern anders herum. Audi hat im TT und A3 den 4-Motion. 4-Motion wird nämlich bei Autos mit Quermotor verbaut, und der Quattro Antrieb nur bei Autos mit Längsmotoren. Deswegen hat der Passat 4-Motion auch den Quattroantrieb drin, und der nächste Passat den echten 4-Motion, weil der wieder eine Quermotor bekommt.
 
  • Was unterscheidet den R32 vom "normalen" G4? Beitrag #29
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
7ieben schrieb:
richtig nicht nur, aber ab dem baubeginn von den dsg wurden die schmalen sitze verbaut :wink:

bin auch mit meinen noch breiten sitzen zufrieden :wink:

Habe heute mal in einem R von 06/03 probe gesessen. Also der hat auch die schmalen Sitze. War echt eng, aber eng ist ja auch geil. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
  • Was unterscheidet den R32 vom "normalen" G4? Beitrag #30
Anonymous
Guest
also den DSG gabs ab Mai/Juni 2003, da ist auch bei VW der jährliche Modellwechsel! Schätze das bei allen Neuen die Sitze/Fahrwerk etc. geändert wurden.
 
  • Was unterscheidet den R32 vom "normalen" G4? Beitrag #31
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Denke ich auch mal.
Mit dem Fahrwerk ist mir ja egal, das kommt eh raus, aber die Sitze finde ich schon mal voll geil. :lol: :lol: :lol:
 
  • Was unterscheidet den R32 vom "normalen" G4? Beitrag #32
7ieben
Guest
das fahrwerk wurde laut offiziellen info's von vw net geändert... hab via e-mail damals angefragt :wink:
 
  • Was unterscheidet den R32 vom "normalen" G4? Beitrag #33
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Das fliegt trotzdem raus, und lege ich mir auf Halde. :lol: :lol:
 
Thema:

Was unterscheidet den R32 vom "normalen" G4?

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
175
Schrottei
Graf
Antworten
5
Aufrufe
919
Silentboy89
Silentboy89
Antworten
0
Aufrufe
340
Mr_KroSsE
Antworten
1
Aufrufe
104
UweGolf32
UweGolf32
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
126
Oberklempner
Oberklempner
Oben Unten