felgendoktor...

Diskutiere felgendoktor... im Allgemeine VW Fragen Forum im Bereich VW-Forum; kennt einer einen guten und günstsigen Felgendoktor im Raum Wuppertal/Düsseldorf/Köln? sachdienliche Hinweise bitte an mich! Merci!!!!
  • felgendoktor... Beitrag #1
chrisfo103
Guest
kennt einer einen guten und günstsigen Felgendoktor im Raum Wuppertal/Düsseldorf/Köln?

sachdienliche Hinweise bitte an mich!

Merci!!!!
 
  • felgendoktor... Beitrag #4
tobsen
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
0
Hi Marcel,

du kennst nicht zufällig einen Lack und oder Beulendoktor in der Nähe von Wuppertal?

Gruß
Tobias
 
  • felgendoktor... Beitrag #5
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Frag' doch hier mal an, evt. haben die einen Tipp ;)
 
  • felgendoktor... Beitrag #6
tobsen
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
0
Marco, mein Freund...

danke, da werde ich mal schauen.
Wäre nur interessant, wenn jem auch schon
Erfahrung mit einer Werkstatt in der Nähe hätte.
 
  • felgendoktor... Beitrag #7
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
tobsen schrieb:
Hi Marcel,

du kennst nicht zufällig einen Lack und oder Beulendoktor in der Nähe von Wuppertal?

Gruß
Tobias

doch hier in Hückeswagen ist ein Beulendoktor...Name? muss ich noch was überlegen...aber gleich weiß ich ihn wieder...
 
Thema:

felgendoktor...

Ähnliche Themen
Antworten
6
Aufrufe
451
turborene95
turborene95
Daniel1984
Antworten
2
Aufrufe
569
Daniel1984
Daniel1984
Streethome
Antworten
3
Aufrufe
312
Streethome
Streethome
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
256
chrisbest
chrisbest
Holle76
Antworten
16
Aufrufe
2.319
Holle76
Holle76
Oben Unten