Abgeriegelt??

Diskutiere Abgeriegelt?? im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; die softwareversion kannst du erfahren wenn du bei vw den fehlerspeicher auslesen lässt... also bei mir ist absulut bei 260 ende mit der version...
  • Abgeriegelt?? Beitrag #41
7ieben
Guest
die softwareversion kannst du erfahren wenn du bei vw den fehlerspeicher auslesen lässt...

also bei mir ist absulut bei 260 ende mit der version 6... aber vorsicht es gibt von der version 6 auch noch andere "unterversion" z.b. die vom schalter und dsg ist anders :wink:
 
  • Abgeriegelt?? Beitrag #42
Guest
Guest
7ieben schrieb:
die softwareversion kannst du erfahren wenn du bei vw den fehlerspeicher auslesen lässt...
dann werde ich da mal anfragen, ob mir der händler das sagt!

meiner ist übrigens zulassung 15. september 2003 - auch auslieferzustand (ich tippe schwer auf 006!)
 
  • Abgeriegelt?? Beitrag #43
7ieben
Guest
meiner wurde im juli ausgeliefert und hatter version 005 und ich hab jetzt 006 *heul*
 
  • Abgeriegelt?? Beitrag #44
Skyborg
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Können die die Versionen tauschen? Und später wieder zurück spielen?

Will mich a nicht verschlechtern!!! ;-)
 
  • Abgeriegelt?? Beitrag #45
Guest
Guest
Skyborg schrieb:
Können die die Versionen tauschen? Und später wieder zurück spielen?
ich hab hier mal gelesen, dass zurückspielen nicht mehr is ....

verschlechtern kann man übrigens nicht sagen - viele haben mit dem softwareupdate etliche fehler behoben bekommen ;)
 
  • Abgeriegelt?? Beitrag #46
7ieben
Guest
also bei mir hat sich der anzug verbessert, jedoch verschlechterst du dich schon durch die v-max-sperre...

ein reupdate auf 005 ist leider nicht möglich.. mein tip... belib bei dem was du hast :wink:
 
  • Abgeriegelt?? Beitrag #47
Manuel
Guest
Hatte es in einem ander Tread schon mal geschrieben aber da ging es unter. Ich habe die neue SW drauf und er lief wie gehabt laut Tacho 275 km/h und das bei einer Drehzahl knapp im roten Bereich ca. 6700U/min. Abriegeln (Drehzahl) macht er ja bei 6800 U/min. Konnte zwar nach der neuen SW Veränderungen spüren aber wie gesagt nicht am Top Speed. Das ich dafür viel Anlauf und leichtes Gefälle brauchte ist auch klar, aber wäre es elektronisch abgeregelt würde auch ein Berg nicht helfen.
 
  • Abgeriegelt?? Beitrag #48
Skyborg
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Ich glaub ich lass das dann erst einmal alles so :)
 
  • Abgeriegelt?? Beitrag #49
Chris1985
Chris1985
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
29
OFF TOPIC SORRY

@7ieben
Glückwunsch zum 1000sten Post 8) 8) 8) 8) :D :D :D

OFF TOPIC
 
  • Abgeriegelt?? Beitrag #50
Guest
Guest
Wünsch Dir natürlich auch alles gute zum 1000sten Post.... :shock:

Alles gute, alles gute, lieber sieben zur 1000sten Post *sing* 8) :wink:
 
  • Abgeriegelt?? Beitrag #51
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
Mann, das hört ja nie auf mit dem ewigen "meiner ist abgeregelt", "meiner nicht", "hab die selbe SW" usw.
Wie soll sich den jemand wie meinereiner entscheiden, ob SW-Update oder nicht?
scratch_head.gif


Wir haben hier doch einige, die bei VW arbeiten.
Ist denn niemand in der Lage, mal nachzuforschen, was definitiv der letzte Stand ist (DSG/HS) und was sich geändert hat?
Oder vielleicht kommt eine(r) mal an so eine CD mit dem letzten SW-Stand ran? Da soll angeblich auch eine Info drauf sein, was sich geändert hat ...
help_3.gif
 
  • Abgeriegelt?? Beitrag #52
VW032
Guest
Hallo Leute,

bei allem Respekt, habt ihr schon mal darüber nachgedacht dass bei 241 Ps, Allrad und 1500+Kg irgendawann mal von selbst Schluss sein könnte!?? So ganz ohne Begrenzer, einfach nur das sich in der Waage halten von Motorkraft und Luftwiderstand?

Also in einem M3 Forum würde ich diese Diskussion verstehen aber hier..

Naja, nichts für ungut, jeder soll seinen Spass haben, wollte dies aber unbedingt loswerden!

Ciao!
 
  • Abgeriegelt?? Beitrag #53
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Was soll an einem M3 anders sein? :shock:
 
  • Abgeriegelt?? Beitrag #56
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ich habe den Post von VW032 so verstanden, dass beim R32 eine Begrenzung nicht notwendig ist, da er aufgrund seiner Leistung sowieso nicht viel mehr als 250 geht. Ein M3 hat 343 PS und könnte deshalb ohne Begrenzung deutlich schneller als 250 laufen. Deshalb erfüllt die Begrenzung beim M3 einen Zweck, während sie beim R32 unnötig ist.
Man würde ja auch z. B. einen Polo mit 45 PS nicht auf 250 begrenzen, da er diese Geschwindigkeit leistungsbedingt gar nicht erreichen kann. Alles klar:?:
 
  • Abgeriegelt?? Beitrag #57
R32 Timo
Guest
das mag ja alles sein dann weiß ich aber nicht warum meiner 285 KMH läuft dann müßen die anderen ja abgeregelt sein wenn sie nur 260 schaffen????

oder ´verstehe ich da was nicht !!!!!


gruß timo
 
Thema:

Abgeriegelt??

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.664
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.195
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.776
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
Antworten
17
Aufrufe
3.906
coolhard
coolhard
Oben Unten