R36 - 300 Ps / 2008

Diskutiere R36 - 300 Ps / 2008 im Neue Modelle Forum im Bereich VW-Forum; hallo ja das mit dem schriftzug und dem kennzeichen was in deutschland min 20 cm vom boden haben muss kann mann schon sehr stark von einem"fake"...
  • R36 - 300 Ps / 2008 Beitrag #21
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
hallo

ja das mit dem schriftzug und dem kennzeichen was in deutschland min 20 cm vom boden haben muss kann mann schon sehr stark von einem"fake" ausgehen..
frage mich nur woher die event ne info haben über dem motor oder vielleicht auch über die karosse... usw

gruss 4 motion
 
  • R36 - 300 Ps / 2008 Beitrag #22
Gast800
Guest
So, nach der A,M&S von heute ist alles wieder ganz anders:

Der R36 soll erst einmal als Passat kommen, im Mai 2007 mit 3,6l, 300 PS, Alugrill, Schürzen, blauen Bremssätteln und ähnlichen Rädern wie am Ver R32. Na gut, das schließt einen späteren Golf VI R36 ja nicht aus!

Gruß Heiner
 
  • R36 - 300 Ps / 2008 Beitrag #23
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
HeineR32 schrieb:
So, nach der A,M&S von heute ist alles wieder ganz anders:

Der R36 soll erst einmal als Passat kommen, im Mai 2007 mit 3,6l, 300 PS, Alugrill, Schürzen, blauen Bremssätteln und ähnlichen Rädern wie am Ver R32. Na gut, das schließt einen späteren Golf VI R36 ja nicht aus!

Gruß Heiner

Einen Preis haben die aber vorsichtshalber nicht begeschrieben?:D Na ja den kann man sich ja grob ausrechnen*lol*
 
  • R36 - 300 Ps / 2008 Beitrag #24
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Laut der selben Zeitung wird der Neue A4 etc (die zukünftigen Modelle Audis waren da auch drin) einen 3,2l mit 265, später evtl 280 PS bekommen... bis 2011 war bei Auid nicht die Rede vom 3,6l... komisch... alles reine Spekulation...
 
  • R36 - 300 Ps / 2008 Beitrag #25
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Laut der selben Zeitung wird der Neue A4 etc (die zukünftigen Modelle Audis waren da auch drin) einen 3,2l mit 265, später evtl 280 PS bekommen... bis 2011 war bei Auid nicht die Rede vom 3,6l... komisch... alles reine Spekulation...
 
  • R36 - 300 Ps / 2008 Beitrag #26
Gast800
Guest
blankreich schrieb:
Laut der selben Zeitung wird der Neue A4 etc (die zukünftigen Modelle Audis waren da auch drin) einen 3,2l mit 265, später evtl 280 PS bekommen... bis 2011 war bei Auid nicht die Rede vom 3,6l... komisch... alles reine Spekulation...

Audi's A4 - 8 haben den Motor längs 'drin - das sind ganz andere Motoren! Der Audi 3,2 ist ein "normaler" V6 mit 60 Grad Zylinderwinkel (oder so)...
 
  • R36 - 300 Ps / 2008 Beitrag #27
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Die haben den 3.6l schon drin?!? Davon weiss ich nix, zumal der Motor relativ neu ist und erst kommen soll... wenn auch alles als FSI...
 
  • R36 - 300 Ps / 2008 Beitrag #28
Gast800
Guest
blankreich schrieb:
Die haben den 3.6l schon drin?!? Davon weiss ich nix, zumal der Motor relativ neu ist und erst kommen soll... wenn auch alles als FSI...

...was, wie, wann, wo? Ich hab doch nix von 3,6 l oder von schon drin geschrieben?*noahnung* Längs* drin, nicht längst drin!

Gruß Heiner

* Längs bedeutet hier : Nicht quer (in Fahrtrichtung)!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • R36 - 300 Ps / 2008 Beitrag #29
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Asu, ich weiss, wer lesen kann ist klar im Vorteil...:great:
 
  • R36 - 300 Ps / 2008 Beitrag #30
andersen2308
Guest
Die Lichter haben irgendwie was vom BMW. Aber unabhängig davon, dass mir der auf dem Bild nicht wirklich gefällt würde ich eine etwas kantigere Form sehr begrüßen. Nur Mut zu Neuem.
Aber mein Lieblingsrezept wäre folgendes:
Exterieur vom IVer, Interieur vom Ver, Klang von meinem :D und Motor vom .:R36 in Spee.
Greetz,
Andersen
 
  • R36 - 300 Ps / 2008 Beitrag #31
2trend4you
2trend4you
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Der R36 ist ein Passat !
Steht in der neuen Auto Motor Sport !!
 
  • R36 - 300 Ps / 2008 Beitrag #32
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
So wie auf dem Fake wirds eh nicht kommen, viel zu agressiv und dynamisch für den "Rest" der Bevölkerung...8)
 
  • R36 - 300 Ps / 2008 Beitrag #34
Sellenscher
Sellenscher
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Über das Design lässt sich sicherlich streiten, doch selbiges verändert sich mit Sicherheit eh noch etliche Male. Dennoch, die 300 PS, die auch heute natürlich noch eine heftige Hausnummer sind, wird er auch brauchen um in seiner Nische mitschwimmen zu können. Ein herkömmlicher Clio Sport kommt heute schon mit 200 PS, der kommende Focus RS bereits mit 300 PS daher. Und wir spekulieren hier vom Jahr 2008, d.h. die anderen Hersteller werden auch noch kräftig mit an der PS-Spirale drehen. Der kommende M3 soll mit über 400 PS kommen, d.h. er hätte dann immer noch über 100 PS mehr als der "R36", das ist eine größere Lücke als zwischen den beiden noch aktuellen Sportlern. Und ob er wirklich die vollen 300 PS kriegt, wage ich ehrlichgesagt zu bezweifeln. Eine Ausbaustufe mit 285 PS, um eine gewisse Hierarchie evtl. zum Passat zu wahren (vgl. Corrado -> Golf III VR6), scheint aber realistisch.
 
  • R36 - 300 Ps / 2008 Beitrag #35
Minirockfan
Guest
Lt der ams soll der Scirocco einen 3,6 mit 280 PS und serienmäßigem DSG herauskommen.
Und in grauer vorzeit gab es ja immer die gleichen Motoren für Golf und Scirocco.
Dass dann der Passat einen stärkeren Motor als Golf/Scirocco bekommen soll will ich allerdings noch nicht so recht glauben

Zu dem Eingangsfoto: ich finde die Audi"fresse" so häßlich dass mir von der aktuellen Kollektion nie einer vor die Türe käme. Und die Schnauze erinnert mich schon sehr an Audis Großmaul.

Ob das Forum sich dann in R32/36-Club umfirmieren wird?
Und eine Untergleiderung in Golf, Scirocco, Passat?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • R36 - 300 Ps / 2008 Beitrag #36
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
hallo
ja geredet wird ja mal wieder viel aber keine richtigen fakten..bin echt ma gespannt wann der r mit mehr dampf kommt...
bin den neuen tt mit 3,2 gefahren..spritziger und und schneller als der golf...
muss leider sagen der tt ist der bessere r32..(und das muss ich sagen als vw freak)


gruss 4motion
 
Thema:

R36 - 300 Ps / 2008

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
.:R-Rider
Verkaufe Golf .:R32 DSG
Antworten
0
Aufrufe
5.431
.:R-Rider
.:R-Rider
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.966
UweGolf32
UweGolf32
.:R-Rider
Antworten
7
Aufrufe
6.549
Asbach
Asbach
Oben Unten