Verarbeitung Golf V Heckbereich

Diskutiere Verarbeitung Golf V Heckbereich im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Habe gestern den R richtig sauber gemacht(weil ja der Aussendienstheini kommen wollte). Habe dann auch mal die Kanten im Heckbereich wo sonst der...
  • Verarbeitung Golf V Heckbereich Beitrag #1
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Habe gestern den R richtig sauber gemacht(weil ja der Aussendienstheini kommen wollte). Habe dann auch mal die Kanten im Heckbereich wo sonst der Heckdeckel drüber sitzt mit einem feuchten Tuch gereinigt. Also den Bereich "C" Säule in Richtung Innenraum. Dabei mußte ich echt feststellen daß ein Golf V dort sehr dick die Karosseriedichtmasse aufgetragen hat was völlig unschön ausschaut. Ist das bei Euch auch so? Fällt allerdings erst nicht auf- hab es ja auch erst jetzt gemerkt......
 
  • Verarbeitung Golf V Heckbereich Beitrag #2
wob-i
Guest
hehe ... jemand hats gesehen ... ;pppp

joop, das sollte bei jeden golf 5 so sein ... schaue mal unters auto ... ;)
die "abdichtungsmasse" ;) ohne worte ... könnte vorkommen, das es etwas "wellig" aussieht ...
 
  • Verarbeitung Golf V Heckbereich Beitrag #3
UniqueRyda
Guest
Hinteren Scheiben 3-Türer

Hallo zusammen,

wollte kurz fragen wie das bei nem 3-Türer ausschaut. Kann man da die hinteren Fensterscheiben kippen oder so?

Wollte nicht extra neuen thread wegen der Frage öffnen :D


Gruß
Unique!
 
  • Verarbeitung Golf V Heckbereich Beitrag #4
wob-i
Guest
UniqueRyda schrieb:
Hallo zusammen,

wollte kurz fragen wie das bei nem 3-Türer ausschaut. Kann man da die hinteren Fensterscheiben kippen oder so?

Wollte nicht extra neuen thread wegen der Frage öffnen :D


Gruß
Unique!


fensterscheiben kippen ? was meinste genau ? diese "ausstell funktion" ?
 
  • Verarbeitung Golf V Heckbereich Beitrag #5
UniqueRyda
Guest
Ja genau die ausstell funktion bzw. so rausklappen! Geht das beim R? Wenn ja ist das dann elektronisch oder muss man das dann von hand aufklappen?

Gruß
Unique!
 
  • Verarbeitung Golf V Heckbereich Beitrag #6
Jörg R32
Jörg R32
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Dies geht nicht!!!!
Weder per Hand noch über eine Elektronik!!

Worin liegt denn der Vorteil einer solchen Vorrichtung??

Gruß Jörg
 
  • Verarbeitung Golf V Heckbereich Beitrag #7
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Wie Jörg R32 schon schrieb gibt es diese Aufstellfenster nicht.
Grund: Seit dem Golf III sind die hinteren Fenster beim 2 Türer verklebt um die Steiffigkeit der Karosse zu erhöhen. Ansonsten müsste man die Holme breiter formen wie beim 4 Türer :(
 
  • Verarbeitung Golf V Heckbereich Beitrag #8
UniqueRyda
Guest
Ok, jetzt weiß ich bescheid! Danke für die Antworten :great:


Gruß
Unique!
 
Thema:

Verarbeitung Golf V Heckbereich

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.179
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.641
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.806
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
0
Aufrufe
986
Metalking_1
blankreich
Antworten
17
Aufrufe
4.525
zenetti
zenetti
Oben Unten