14 Wochen Wartezeit

Diskutiere 14 Wochen Wartezeit im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Leute, ich habe eben erfahren, dass mein R32 statt in der 35. KW in der 37. KW gebaut wird und ich ihn erst in der 39. KW beim :) abholen...
  • 14 Wochen Wartezeit Beitrag #1
Carincubus
Guest
Hallo Leute,

ich habe eben erfahren, dass mein R32 statt in der 35. KW in der 37. KW gebaut wird und ich ihn erst in der 39. KW beim :) abholen kann....was für ein Mist!!!! Ich habe am 14.06. bestellt...da hies es 35. KW bauen...37 KW abholen. Das wären dann 12 Wochen gewesen. Jetzt sind es 14 Wochen. ich könnte heulen. Und das Beste ist, dass das noch nicht mal feststeht, weil es noch keine Produktionsnummer gibt....

Die Zeit nimmt einfach kein Ende. Das ist so frustrierend.....
 
  • 14 Wochen Wartezeit Beitrag #2
speedy32
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Also Ich hab meinen so Ende September Anfang Oktober 2005 nach der IAA
bestellt , da haben die sogar gemeint es könnte bis Ende Januar dauern:( !
Letztendlich ging es dann doch schneller :great: und Ich konnte ihn am 06.12.05 ( ohne Mängel :great: :great: ) in der Autostadt abholen . Hat also so ca.12 Wochen gedauert.
Vieleicht haste ja Glück und es geht doch schneller !!!

mein R
https://www.r32-club.de/gallery/index.php?cat=10152

schönen Gruß aus Hessen
 
  • 14 Wochen Wartezeit Beitrag #3
Carincubus
Guest
ich glaube da nicht mehr dran. und dann noch der spruch vom :) : "weiterhin viel vorfreude!" ich hätte ihn durch das telefon ziehen können....
das nervige daran ist, dass ich unseren erstwagen schon verkauft habe (habe in gutes angebot bekommen) und jetzt mit dem wzeitwagen unterwegs bin und gleichzeitig fahrdienst für meine frau bin. ich will kein taxi mehr sein ;-)
 
  • 14 Wochen Wartezeit Beitrag #4
Wachtmeister
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Servus,
kenne dein Problem.
Meiner sollte in der KW 33/34 an mich übergeben werden und nun wird es die 39 KW.
Das Gute ist aber, das ich die Inzahlungnahme meines Alten schon vorher im Vertrag festgehalten habe und nun schleift das Teil noch ordentlich KM von Frankfurt->Zürich... haha!!!

Was haben Sie dir denn für eine Ausrede mitgeteilt???


mfg wachtmeister
 
  • 14 Wochen Wartezeit Beitrag #5
Carincubus
Guest
Die ungeplant verlängerten Werksferien...wann hast du bestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 14 Wochen Wartezeit Beitrag #6
Eismaister
Eismaister
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
Halo An Alle..
Habe Meinen R32 am 31 Mai Bestellt..
Damals Abhol termin Anfang August..
Habe ende juni post Bekommen..Auto Kommt erst KW39..
Zuviele Bestellung??? *schock*
 
  • 14 Wochen Wartezeit Beitrag #7
wob-i
Guest
kw 31-33 is WERKSURLAUB !!! keine produktion der kfzs ... und dannach fahren die langsam wieder an .... ;)
deshalb dauert es wohl 2 wochen länger ...
 
  • 14 Wochen Wartezeit Beitrag #8
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Alles die alten Verkäufertricks, vor Unterschrift bekommt man fast immer andere Lieferzeiten, besonders klasse ist, wenn der Verkäufer einen bestens gelaunt anruft und den Auslieferungstermin mitteilt und man fast vom Hocker fällt, weil dieses 2 oder mehr Wochen später ist als geplant. Ich hätte meinen Verkäufer am liebsten einen gepfeffert als ich dieses erfahren hatte! Hätte ich mich nicht selbst noch bei VW beschwert, dann wäre es nicht früher gewesen, hatte es dann doch noch geschafft meinen Rrrrrr 1,5 Wochen früher abholen zu dürfen.
Am besten ein Auto kaufen was fertig im Laden steht und man hat keine Probleme:D :D :D
 
  • 14 Wochen Wartezeit Beitrag #9
wob-i
Guest
HL-NK 1 schrieb:
Am besten ein Auto kaufen was fertig im Laden steht und man hat keine Probleme:D :D :D


joops, oder so ... nur der nachteil is dann, du musst ihn sonehmen, wie er im laden steht !!!
 
  • 14 Wochen Wartezeit Beitrag #10
Carincubus
Guest
es ist aber wirklich so....kaum hat man unterschrieben und die Verkäufer haben ihre Provision ist es vorbei mit der Aufmerksamkeit. Ich musste auch 3 mal anrufen, bis ich eine Auskunft bekommen habe und das obwohl der :) mir versprochen hatte, mich zurück zu rufen. und das auch zweimal.....und als ich das dritte mal angerufen habe, bin ich mir etwas lästig vorgekommen.....ist aber nun mal so, was soll man machen?! Mich nervt das ganz nur, weil ich mir denke, dass ICH freundlicher und zuvorkommender wäre, wenn bei mir jemand mehr als 40000€ lässt.....
 
  • 14 Wochen Wartezeit Beitrag #11
wob-i
Guest
Carincubus schrieb:
es ist aber wirklich so....kaum hat man unterschrieben und die Verkäufer haben ihre Provision ist es vorbei mit der Aufmerksamkeit. Ich musste auch 3 mal anrufen, bis ich eine Auskunft bekommen habe und das obwohl der :) mir versprochen hatte, mich zurück zu rufen. und das auch zweimal.....und als ich das dritte mal angerufen habe, bin ich mir etwas lästig vorgekommen.....ist aber nun mal so, was soll man machen?! Mich nervt das ganz nur, weil ich mir denke, dass ICH freundlicher und zuvorkommender wäre, wenn bei mir jemand mehr als 40000€ lässt.....


das is richtig ... meine auf der anderen seite, wollen die ja auch, das du wieder zu den zurück kommst und evtl ein weiteres kfz zukaufen ... oder auch immer ... halt geld dort zulassen ...
nunja, der kundenservice hat leider schark nachgelassen ...
 
  • 14 Wochen Wartezeit Beitrag #12
Monsi
Monsi
Dabei seit
22.07.2006
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Also meiner kommt bis jetzt am 7.9. ich hoffe das bleibt so !!!
16:00 Uhr ist Übergabe in der Autostadt !!!
Wehe nicht, die kennen meine Frau nicht !!!!

Aber der :) ist immer sehr aufmerksam ( Umsatz dies Jahr 120000€ ) ob es daran liegt ???
 
  • 14 Wochen Wartezeit Beitrag #13
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Monsi schrieb:
Aber der :) ist immer sehr aufmerksam ( Umsatz dies Jahr 120000€ ) ob es daran liegt ???

Das sind doch nur 3 R a 40.000 Euro.:)
 
  • 14 Wochen Wartezeit Beitrag #14
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
.....habe eben spaßeshalber den Konfigurator von VW bemüht und einen R32 zusammengestellt. Da tauchen jetzt auch andere Felgen auf.......die Zolder waren ja schon nicht grad schön- aber gegen Aufpreis!!!!!! gibt es jetzt noch häßlichere:-D
 
  • 14 Wochen Wartezeit Beitrag #15
Gast800
Guest
Exjubi schrieb:
... noch häßlichere:-D

Echt wahr - aber schwarz hinterlegt für Putzfaule, und mit größeren "Löchern", wenn man sie doch mal putzen will! Meribel heißen sie, was immer daran auch "bel" sein soll...*noahnung*
 
Thema:

14 Wochen Wartezeit

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.649
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.897
darkchester
darkchester
crs
7 8 9
Antworten
178
Aufrufe
25.038
Silentboy89
Silentboy89
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten