Auf was soll ich achten ?

Diskutiere Auf was soll ich achten ? im R32 Kaufberatung Forum im Bereich Alles rund ums Auto; Hi keine 2min registiert und schon nerve ich mit den ersten Fragen *gg* Ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken mir einen R32 zu bestellen jedoch...
  • Auf was soll ich achten ? Beitrag #1
jujo
jujo
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
Hi

keine 2min registiert und schon nerve ich mit den ersten Fragen *gg*

Ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken mir einen R32 zu bestellen jedoch recht spartanisch ausgestattet . Eigentlich nur das Nötigste.

- Handschalter / blau perleffekt
- RCD500 mit MP3
- Tempomat
- WInterpaket
- Winterreifen
- MFA Plus
Da ich das Auto zu 90 % nur zum "Pendeln" benutze (140km schönste Landstraße) ist Navi für mich weniger wichtig. Das DSG finde ich interessant, jedoch mein vorletztes AUto hatte SMG, was auch perfekt war aber ich bin nunmal ein Handschaltfan *schäm*
Was ist noch ein absolutes notwendiges Ausstattungsmerkmal, welches Mann braucht ?

Ich habe von meinem Händler jetzt 11% Rabatt bekommen ist das OK ? Denn über ein Onlinehändler bekomme ich 14%. Ich würde das AUto aber lieber Vorort kaufen. Meint ihr da geht noch was ?


Hat der Motor des R noch einen Zahnriemen oder hat er schon eine Steuerkette ?

Wie hoch ist euer Durschnittsverbrauch auf der Landstraße, wenn man es rollen lässt ( ca 130km/h) ?

Ist das ESP voll abschaltbar ? Oder befindet es sich in einem Guardmod ?


Erst mal vielen Dank für Eure Infos. Ich weiss ich hätte die eine oder andere Info auch suchen können bin aber von Natur aus soooooooo faul *roll*

Gruss Jochen
 
Thema:

Auf was soll ich achten ?

Oben Unten