• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

SUCHE: EIP anlage

Diskutiere SUCHE: EIP anlage im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; zur street serie ? hmm, das klingt interessant ... haste die komplette anlage drunter ?
  • SUCHE: EIP anlage Beitrag #21
wob-i
Guest
jesses schrieb:
Ich hab TÜV, Einzelabnahme, klar, aber alles eingetragen: Anlage und CAI 8)


zur street serie ?
hmm, das klingt interessant ... haste die komplette anlage drunter ?
 
  • SUCHE: EIP anlage Beitrag #22
Toddi
Guest
So, es dreht sich um folgendes... :D

natürlich kann man die Auspuffanlage direkt in den USA bestellen, aber auf die Aussagen von den Jungs dort drüben kann man sich so gar nicht verlassen. Wenn die sagen es dauert 3-4 Wochen, dann würde ich sagen es dauert doppelt so lange.

Wob-i, was du bedenken musst ist: wenn du direkt bestellst, ist der Preis von (ich glaube) 895,-$ zwar im ersten Moment ganz günstig, aber bedenke bitte das du sehr hohe Frachtkosten (ist ja auch ein großes schweres Paket), 20% Zollaufschlag und die 16% deutsche MwSt. hast.

Nach meiner Schnellrechnung kommst du dann auf mindestens 1200,-€ (inkl. Zoll und Versand usw.)

Da würde ich Dir dann doch lieber raten sie entweder in Holland bei Ronald oder bei meinem Kollegen hier in HH zu kaufen. Habe dort gerade angerufen. Die letzte EIP-Auspuffanlage hat er für 1170,- € verkauft. Und das ist auch inkl. Versandkosten in Deutschland.

TÜV gibts auch dafür. Der Jesses kann es bezeugen. :great:
 
  • SUCHE: EIP anlage Beitrag #23
wob-i
Guest
hmmm, danke dir .... PM
 
  • SUCHE: EIP anlage Beitrag #24
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Wir können ja zusammen bestellen will mir auch noch die eip drehmomentstütze bestellen und die schaltverkürzung.
Können ja dann zusammen nach Hamburg Rocken und die Anlage dann dort eintragen lassen.
 
Thema:

SUCHE: EIP anlage

Ähnliche Themen
r32cs
Antworten
8
Aufrufe
836
Silentboy89
Silentboy89
a3quattro
Antworten
0
Aufrufe
170
a3quattro
a3quattro
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.130
Zerger
Zerger
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
228
chrisbest
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
358
Morrisbrnd
Oben Unten