Abholung in WB: Wieviel Personen? Wie? Wo? Wann?

Diskutiere Abholung in WB: Wieviel Personen? Wie? Wo? Wann? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; So, ich hab meinen Termin zum Anholen bekommen, und ich werde mit meiner Frau dahin fahrn. Mein Schwager würd egerne mitfahrn, sowie mein Vater...
  • Abholung in WB: Wieviel Personen? Wie? Wo? Wann? Beitrag #1
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
So, ich hab meinen Termin zum Anholen bekommen, und ich werde mit meiner Frau dahin fahrn. Mein Schwager würd egerne mitfahrn, sowie mein Vater. Wären also 4. Mein AH hat nachgefragt ob das alle wären ???
Bisher kenne ich nur "Abholung mit 4 Personen". Aber die sagten mir, es können 4 Personen "mitfahrn" zu mir und meiner Frau, also insgesamt 6.

Stimmt das?
Und wie läuft das ab mit der Fahrt, Eintritt etc.?

Dann würde ich noch meinen Kumpel fragen und evtl ja noch einen mitnehmen wenn das ginge...

Und wie siehts aus da mit "Zuschauerverkehr" aus? ich meine, an welchem Tag kann man relöativ gut nach WB fahrn? Samstags denke ich ist schlecht, zumal die Werksbesichtigung nur unter der Woche ist... hatte also freitag ins Auge gefasst... Dienstag bis Freitag stehen also ncoh zu Wahl...
 
  • Abholung in WB: Wieviel Personen? Wie? Wo? Wann? Beitrag #2
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Genau, da muss man aufpassen, dieses faule Pack in WOB arbeitet am Wochenende nicht, wurde mir vorher vom freundlichen auch nicht gesagt, hatte mir aber zum Glück einen Termin in der Woche geben lassen, damit ich mal sehen kann, wie unsere Autos zusammen gezimmert werden. Ist ganz interessant.
Frag doch einfach mal in WOB nach wieviele Leute Du mitbringen kannst, denke mal, da wird es keine großen Probleme geben.
 
  • Abholung in WB: Wieviel Personen? Wie? Wo? Wann? Beitrag #3
Knarf 32
Guest
Also ich glaub das man max 4 Personen,inkl. einer 50€ Verzehrkarte, mitnehmen darf. Ausserdem würd ich nicht so viele mitnehmen,damit man in Ruhe gucken kann ! Man bekommt auch noch ne Eintrittskarte ,damit man irgendwann nochmal in der Autostadt gucken kannst.

Ich würde Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag fahren, Freitag wird es auch voll.


Mfg Knarf
 
  • Abholung in WB: Wieviel Personen? Wie? Wo? Wann? Beitrag #4
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Gut wir sind also zu viert und holen mein neues Spielzeug am 14.09. ab... muss ich mir nen Termin holen fürn Touareg Parcour von wegen Instruktor?!? Mein Schwager will da drauf... hab sowas gehört...???
 
  • Abholung in WB: Wieviel Personen? Wie? Wo? Wann? Beitrag #5
Knarf 32
Guest
Ja, denn hab ich auch gesehen,da haben sie sich was einfallen lassen.Würde mal beim Händler fragen oder im Internet gucken.


Mfg
 
  • Abholung in WB: Wieviel Personen? Wie? Wo? Wann? Beitrag #6
Knarf 32
Guest
*schock*
Hab gesehen,dass du fast die gleiche Ausstattung hast wie ich. Weißt du,dass ohne Navi und ohne Standheizung so ne riesen Antenne(16v) für Radio hast.
Freisprechanlage ? wenn ja dann hast du doch die kleine Gps?
Also war nur so ne frage ,weil ich es vorher nicht wusste und mich dann geärgert hab!!!8-(

Mfg
 
  • Abholung in WB: Wieviel Personen? Wie? Wo? Wann? Beitrag #7
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Ich wusset es vorher (aalerdings auch nicht vom Händler), aber stört mich nicht... erstens kann man immernoch umrüsten, und zweitens find ich die jetzt nicht sooo schlimm.... die flossen sind auch nicht das wahre... mein geschmack jedenfalls nicht...
 
Thema:

Abholung in WB: Wieviel Personen? Wie? Wo? Wann?

Oben Unten