Reinigung der Endrohre

Diskutiere Reinigung der Endrohre im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; hast du das schon mal versucht??? gehts ? ich bin nämlich noch nicht dazu gekommen :(
  • Reinigung der Endrohre Beitrag #21
Guest
Guest
cs schrieb:
ich bin aber mal froh, dass mein R nicht die einzige dreckschleuder ist ... joke!

Keine Sorge, ist er nicht. Meiner kann das auch ganz gut. Hab im Winter mal ne Zeit lang nicht geschrubbt und jetzt siehts böse aus. Auch nach einer ausgiebigen Massage ist noch nicht alles wieder ab. Denke ich werd mir auch mal diese Autosol zulegen müssen...
Ne normale Chrompflege hat da garnichts gebracht. :cry:
hast du das schon mal versucht??? gehts ? ich bin nämlich noch nicht dazu gekommen :(
 
  • Reinigung der Endrohre Beitrag #22
cs
cs
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
Hab das Zeug leider auch noch nicht. War noch nciht bei ATU und in der Metro z.B. haben sie das nicht.
Aber wenn du dir ein bißchen Zeit nimmst, geht das mit einem Insektenschwamm (der ist härter) einigermaßen. Hab das dann mit "Quick & Brite" und dem Schwamm gemacht. Es geht, aber es bleibt mühselig...
 
  • Reinigung der Endrohre Beitrag #23
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Wie gesagt, nehmt Autosol, da werdet ihr geholfen! :lol:
 
  • Reinigung der Endrohre Beitrag #24
Tokon
Guest
Mein Bild auf der ersten Seite beweist es ja ;)
 
  • Reinigung der Endrohre Beitrag #25
Guest
Guest
Ich habe auch ziemlich gute Erfahrungen mit NeverDull gemacht. Werde beim nächsten Mal aber auch mal Autosol ausprobieren! Aber NeverDull hat seinen Job schon ziemlich gut gemacht!!!!!!
 
Thema:

Reinigung der Endrohre

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
476
DomR32
DomR32
Holle76
Antworten
6
Aufrufe
1.993
Fix R32
Fix R32
Antworten
6
Aufrufe
473
turborene95
turborene95
Graf
Antworten
12
Aufrufe
708
olligolf4r32
olligolf4r32
Fix R32
Antworten
2
Aufrufe
217
Fix R32
Fix R32
Oben Unten