Km/h Zahl auf Klimaanlage?

Diskutiere Km/h Zahl auf Klimaanlage? im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo liebes Forum Team Ich hab echt alles abgesucht, aber nix gefunden. Unzwar will ich die Km/h Zahl auf das Klima Display bekommen, das ja...
  • Km/h Zahl auf Klimaanlage? Beitrag #1
R32_Cruiser
Guest
Hallo liebes Forum Team

Ich hab echt alles abgesucht, aber nix gefunden. Unzwar will ich die Km/h Zahl auf das Klima Display bekommen, das ja auch irgendwie geht. So nun frage ich mich wie? Manche sagen muss man paar Tasten drücken etc. Wieder andere sagen wennman eine falsche drückt is alles verstellt. WIe lass oder mach ich das am besten?
 
  • Km/h Zahl auf Klimaanlage? Beitrag #2
Nils
Guest
hallo,habe mal was rausgesucht.hoffe ich konnte dir helfen.
gruss nils



Climatronic-Codes: Diagnosemodus der Climatronic
Im Diagnosemodus lassen sich Meßwerte anzeigen, die von der Climatronic zur Regelung herangezogen werden. Den Diagnosemodus startet man, indem man die Taste 'Gebläse weniger', 'kälter' und 'ECON' gleichzeitig drückt:

Mit den Temperaturtasten kann man durch die angezeigten Werte blättern:
Verlassen wird der Modus durch Drücken der 'ECON'-Taste.
Mit 'ECON' & 'AUTO' gleichzeitig läßt sich die Anzeige zwischen °C und °F umschalten.

Hier eine Auflistung der interessantesten Werte
1 Innentemperatur [°C]
2 Sonnenintensität verzögert [*10 W/m2]
3 Sonnenintensität [*10 W/m2]
4 Außentemperatur verzögert [°C]
5 Außentemperatur Stoßstange [°C]
6 Außentemperatur Ansaugkanal [°C]
7 Ausblastemperatur Fußraum [°C]
16 Fahrgeschwindigkeit [km/h] - kein exakter Meßwert!
23 Ist-Ausblastemperatur [°C]
40 Verdampfer-Temperatur [°C] - liegt normalerweise zwischen 2.0 und 5.0°C
 
  • Km/h Zahl auf Klimaanlage? Beitrag #3
R32_Cruiser
Guest
Ja vielen Dank nur meine Frage: Kann ich da was falsch bzw kaputt machen? Irgednwer meinte wenn man eine falsche atste drückt is alles vertsellt
 
  • Km/h Zahl auf Klimaanlage? Beitrag #4
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Aragami schrieb:
Wäre mir neu das man was verstellen kann ... ;)

Ja ich sag mal lieber nicht, mit welchen Tastenkombinationen man die Regelparameter der Climatronic ändert :p
 
  • Km/h Zahl auf Klimaanlage? Beitrag #5
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Aragami schrieb:
Ich hab es nur 1x geschafft, das alle Zeiger (Tacho, Drehzahlmesser, Tanknadel, Temp) nen "Reset" gemacht haben ... da wurde es mir aber schon ganz warm, als alle Nadeln bis Anschlag hochgefahren sind *lol*

Wenn Du wüsstest, was ich schon alles mit dem Tacho versucht habe *lol*
Genau sowas - einmal alle Zeiger zum Anschlag und zurück wollte ich da reinbasteln - wie im Subaru :great:
 
  • Km/h Zahl auf Klimaanlage? Beitrag #6
Skyborg
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Dann erzählt doch mal genauer wie das geht...

Dann erzählt doch mal genauer wie das geht... :)

Bin Interessiert :)
 
Thema:

Km/h Zahl auf Klimaanlage?

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.129
Henry
Henry
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.690
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten