Wo landet der ganze Blüttensiff ?

Diskutiere Wo landet der ganze Blüttensiff ? im Lack/Leder/Plastik bzw. Pflegeprodukte Forum im Bereich Alles rund ums Auto; Ich habe leider tagsüber nur einen Stellplatz unter einem Mistbaum, der ständig seine Sch...blüten auf mein Auto fallen lässt, dazu die...
  • Wo landet der ganze Blüttensiff ? Beitrag #1
morty
morty
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
0
Ich habe leider tagsüber nur einen Stellplatz unter einem Mistbaum, der ständig seine Sch...blüten auf mein Auto fallen lässt, dazu die Zuckerpampe. Wenn es geregnet hat, sieh mein nagellneues Auto wie paniert aus .:motz:. Ständig spritze ich es mit dem Gartenschlauch ab 8-:)-/.

Was mich dabei am meisten beunruhigt: Alles Zeug von der Scheibe und dem vorderen Dach landet in einer Sicke unterhalb den Scheibenwischern und fällt in den nicht ohne Werkzeug zugänglichen Hohlraum vor der Spritzwand hinein.

Darf ich annehmen, dass sich dort die Pampe bis zum Überlauf ansammelt und irgendwann alles verstopft ?
 
  • Wo landet der ganze Blüttensiff ? Beitrag #2
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
morty schrieb:
Ich habe leider tagsüber nur einen Stellplatz unter einem Mistbaum, der ständig seine Sch...blüten auf mein Auto fallen lässt, dazu die Zuckerpampe. Wenn es geregnet hat, sieh mein nagellneues Auto wie paniert aus .:motz:. Ständig spritze ich es mit dem Gartenschlauch ab 8-:)-/.

Was mich dabei am meisten beunruhigt: Alles Zeug von der Scheibe und dem vorderen Dach landet in einer Sicke unterhalb den Scheibenwischern und fällt in den nicht ohne Werkzeug zugänglichen Hohlraum vor der Spritzwand hinein.

Darf ich annehmen, dass sich dort die Pampe bis zum Überlauf ansammelt und irgendwann alles verstopft ?
da müsste doch ein ablauf sein fürs regenwasser ...
 
  • Wo landet der ganze Blüttensiff ? Beitrag #3
morty
morty
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
0
da müsste doch ein ablauf sein fürs regenwasser ...

... der vermutlich daduch bald vollkommen verstopft sein wird.

(Hoffentlich kann einer meine Theorie widerlegen)
 
  • Wo landet der ganze Blüttensiff ? Beitrag #4
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Also bis jetzt is bei mir nix zu, war bei meinem 2er und 3er Golf auch nie, ich denke da passiert nix
 
  • Wo landet der ganze Blüttensiff ? Beitrag #5
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
morty schrieb:
... der vermutlich daduch bald vollkommen verstopft sein wird.

(Hoffentlich kann einer meine Theorie widerlegen)
ich denke doch mal das der Wagenhersteller das weiß und das dem entsprechend ausgelegt hat.
 
  • Wo landet der ganze Blüttensiff ? Beitrag #6
petri
petri
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0
Freude kommt auf, wenn der gelbe Staub beim Öffnen der Türen ins Innere rieselt und man mit dem Staubsauger ran muss.

8-(
 
  • Wo landet der ganze Blüttensiff ? Beitrag #7
Kabelkasper
Guest
kenn ich.... nur bei mir sind es braune nadeln vom baum..... schöner mist.
 
Thema:

Wo landet der ganze Blüttensiff ?

Oben Unten