Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 26.04.2006, 00:31
Avatar von Erik-R32
Erik-R32
Treuesterne:


 
Registriert seit: 19.12.2003

Wohnort: Essen
Beiträge: 173
AW: ESP ausschalten

Zitat:
Zitat von Benji
Kann ja fast nicht sein!
Auf den Videos auf den abgelegen zugeschneiten Parkplätzen werden doch herrliche runde und gleichmäßige Drifts fabriziert die durch Abbremsen der Räder so nie möglich wären.
Oder haben die alle die Sicherung gezogen und die Sache so komplett entschärft?
Ich habe solche Drifts auch schon auf einem leeren Parkplatz gemacht und anschließend stinken die Bremsen ganz schön, wegen den ständigen Bremseingriffen.
Spätestens wenn alle Räder durchdrehen, kann sich die Elektronik wahrscheinlich auch die Bremseingriffe sparen (ist meine Vermutung), sonst würde sich der R32 bei durchdrehenden Rädern weiterhin bis zum Stillstand abbremsen.

.
Mit Zitat antworten