Rrrrrrrr Experten gefragt

Diskutiere Rrrrrrrr Experten gefragt im R32 Kaufberatung Forum im Bereich Alles rund ums Auto; Hallo, nachdem ich vorgestern nun meinen Jubi GTI erfolgreich verkauft habe, sind wir nun verstärkt auf der Suche nach einem R32. Ich habe zwar...
  • Rrrrrrrr Experten gefragt Beitrag #1
golf-kitcar
Guest
Hallo,

nachdem ich vorgestern nun meinen Jubi GTI erfolgreich verkauft habe, sind wir nun verstärkt auf der Suche nach einem R32.

Ich habe zwar schon ein paar Beiträge geschrieben, aber ich stelle uns trotzdem noch mal kurz vor.
Wir sind Verena (die meistens schreibt) und Arne (der meistens mitliest) und kommen aus dem nördlichen Hamburg.

Nun hoffen wir auf ein paar Tips von euch.

Wir haben einen R gefunden bei dem die Steuerkette schon erneuert wurde.
Habt ihr da Erfahrungswerte, bzw. hat das was zu bedeuten?
Daten: Bj.01/03, 48000 KM

Ein anderer ist von 04/03, 38000km, top gepflegt und soll noch 23000 € kosten. Ist unseres Erachtens zu teuer, oder?

(beide Vollausstattung)

Eigentlich soll es Einer sein ab 06/03 ("neues Modell").
Was außer den Sitzen wurde da noch geändert?
 
  • Rrrrrrrr Experten gefragt Beitrag #2
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Meiner hat nu 55000 km runter, dem gehts super, so weit kein Problem. Wollt ihr denn privat oder beim Händler kaufen ?
 
  • Rrrrrrrr Experten gefragt Beitrag #3
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Bei meinem wurde auch letztes Jahr bei KM Stand 50.000 die Kette ersetzt- war eine ganz schöne Aktion......es sah in der Werkstatt aus wie ein Schlachtfeld:( Aber nun ist Ruhe. Meine machten ein Geräusch wie ein schlecht laufender Keilriemen- wenn der R32 200.000 KM auf der Uhr gehabt hätte wäre es meines Erachtens nicht so schlimm gewesen- aber es war ja auch noch Garantie drauf. Habe allerdings festgestellt daß man die Ketten bei ziemlich vielen R32 hört......wenn man genau hinhört:D
 
  • Rrrrrrrr Experten gefragt Beitrag #4
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Ohja..die Steuerkette wurde echt schon bei so einigen gewechselt....wenn das nicht auf Garantie geht dann wirds richtig teuer!
Wenn ich das dann immer höre wird mir bald schlecht und ich hoffe das meine keine Zicken macht und erst bei den üblichen ca. 200.000 km fällig ist!
 
  • Rrrrrrrr Experten gefragt Beitrag #5
Alex_R32
Alex_R32
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
5
Also ich hab für meinen Top Gepflegten R mit 18900km 24500€ im Oktober letzten Jahres bezahlt. Baujahr 12/03
 
  • Rrrrrrrr Experten gefragt Beitrag #6
golf-kitcar
Guest
Vielen Dank für Eure Antworten und Hilfe! :great:

Wir haben uns nun doch für einen Anderen R entschieden.:D
Gestern erst aus Aachen nach Hamburg abgeholt. :D
 
  • Rrrrrrrr Experten gefragt Beitrag #7
ilu
ilu
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
golf-kitcar schrieb:
Vielen Dank für Eure Antworten und Hilfe! :great:

Wir haben uns nun doch für einen Anderen R entschieden.:D
Gestern erst aus Aachen nach Hamburg abgeholt. :D

Bei uns gibt es eh schon kaum R's, nun kommen auch noch die Hamburger die letzten Exemplare wegkaufen. ;)

trotzdem viel Spass damit :great:
 
  • Rrrrrrrr Experten gefragt Beitrag #8
Benji
Guest
Schreib doch mal ein paar Details von eurem Neuerwerb rein!
Gegen Fotos hat bestimmt auch niemand was. :D
 
  • Rrrrrrrr Experten gefragt Beitrag #9
golf-kitcar
Guest
ilu schrieb:
Bei uns gibt es eh schon kaum R's, nun kommen auch noch die Hamburger die letzten Exemplare wegkaufen. ;)

trotzdem viel Spass damit :great:

wenn die aachener die nicht mehr haben wollen, wir nehmen die gerne:D

Benji schrieb:
Schreib doch mal ein paar Details von eurem Neuerwerb rein!
Gegen Fotos hat bestimmt auch niemand was. :D

IVer, bmp, 2 Türer, handgeschaltet, EZ 10/03, ansonsten alles was die Aufpreisliste hergab:yeah:

Foddos haben wir noch gar nicht, gestern erst gegen Mitternacht mit dem .:R zuhause angekommen und heute den ganzen Tag gearbeitet.
Morgen Nachmittag kümmern wir uns dann mal intensiv um Ihn, unsere 19er BBS Le Mans rauf, schwarze VW-Embleme, waschen usw. dann gibts auch Bilder
 
Thema:

Rrrrrrrr Experten gefragt

Ähnliche Themen
crs
7 8 9
Antworten
178
Aufrufe
25.028
Silentboy89
Silentboy89
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.949
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten