Bitte helft mir mal

Diskutiere Bitte helft mir mal im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Sorry bin neu hier, wie bekomme ich denn hier ein Bild hochgeladen! Danke Gruß JIm
  • Bitte helft mir mal Beitrag #1
Jim
Guest
Hallo

Sorry bin neu hier, wie bekomme ich denn hier ein Bild hochgeladen!

Danke
Gruß JIm
 
  • Bitte helft mir mal Beitrag #2
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Das Bild muß irgendwo im Netz abgelegt sein, dann die Url eingeben und markieren, Img drücken! Es werde Licht! :wink:
 
  • Bitte helft mir mal Beitrag #3
R32Chris
Guest
Hey Jim,

kannst das Bild auch auf deinem PC haben und gibts dann den Dateipfad an.Solltest aber auf die Größe achten beim Avatar z.B. nur 80x80.KB weiß ich jetzt nicht steht aber da irgendwo geschrieben.

Gruß Chris
 
  • Bitte helft mir mal Beitrag #4
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Jim schrieb:
Hallo

Sorry bin neu hier, wie bekomme ich denn hier ein Bild hochgeladen!

Danke
Gruß JIm
Hallo Jim,

lade das Bild doch einfach in der Gallerie auf der www.r32-rules.de hoch. Dann kannst Du einen Imagelink hier rein legen.
Das Foto sollte allerdings nur so 640x 480 Pixel haben, sonst wird das hier immer so groß dargestellt.
Gruß
Oli
 
Thema:

Bitte helft mir mal

Ähnliche Themen
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
740
Kurwaasti
Kurwaasti
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
954
vr6-driver
vr6-driver
KarateKalle
Antworten
5
Aufrufe
618
KarateKalle
KarateKalle
Brassbound
Antworten
4
Aufrufe
602
UweGolf32
UweGolf32
spaeter
Antworten
9
Aufrufe
1.664
spaeter
spaeter
Oben Unten