batterie down ...

Diskutiere batterie down ... im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; glaube meine batterie is down ... :( auto springt nicht mehr an ... aber diverse elektro funktionen funzen noch ... tacho und die "warnleuchten"...
  • batterie down ... Beitrag #1
wob-i
Guest
glaube meine batterie is down ... :(

auto springt nicht mehr an ... aber diverse elektro funktionen funzen noch ... tacho und die "warnleuchten" alle ausgefallen !!! eigentlich komisch ...
 
  • batterie down ... Beitrag #2
Danny
Danny
Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
0
wob-i schrieb:
glaube meine batterie is down ... :(

auto springt nicht mehr an ... aber diverse elektro funktionen funzen noch ... tacho und die "warnleuchten" alle ausgefallen !!! eigentlich komisch ...

Was funktioniert den dann noch?
 
  • batterie down ... Beitrag #3
wob-i
Guest
fenster heber laufen noch, navi geht noch an ... alarm anlage biept noch ...
nur motor und warnleuchten sind down !!

überbrücken klappt leider auch nicht, gerade getestet ... :(
 
  • batterie down ... Beitrag #4
Danny
Danny
Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
0
Dann wird es was anderes sein! Selbst wenn die Batterie leer ist muß der Wagen beim überbrücken anspringen.
 
  • batterie down ... Beitrag #5
R32-BaSti
Guest
lol.. Hatte das gleich Prob vor 2 Wochen. Alles funzt, aber die Karre springt nicht an. Kombiinstrumente klacken und blinken wie verrückt. Batterie war total tot. Mein Serviceberater sagt, das der kalte lange Winter viele Batterien geschafft hat.
 
  • batterie down ... Beitrag #6
Danny
Danny
Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
0
R32-BaSti schrieb:
lol.. Hatte das gleich Prob vor 2 Wochen. Alles funzt, aber die Karre springt nicht an. Kombiinstrumente klacken und blinken wie verrückt. Batterie war total tot. Mein Serviceberater sagt, das der kalte lange Winter viele Batterien geschafft hat.

Aber wenn die Batterie so down ist das die Kontrollleuchten nicht mehr leuchten funktionieren aber auch die Fensterheber und das Navi nicht mehr
 
  • batterie down ... Beitrag #7
wob-i
Guest
joah, gute frage was das is .... werde gleich mal bei der werkstatt anrufen ...
 
  • batterie down ... Beitrag #8
wob-i
Guest
R32-BaSti schrieb:
lol.. Hatte das gleich Prob vor 2 Wochen. Alles funzt, aber die Karre springt nicht an. Kombiinstrumente klacken und blinken wie verrückt. Batterie war total tot. Mein Serviceberater sagt, das der kalte lange Winter viele Batterien geschafft hat.


haste ne neue batterie drin ?
 
  • batterie down ... Beitrag #9
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
also bei mir ging eigentlich auch noch alles, nur etwas träger, fensterheber mein ich. Starten konnte ich aber auch nicht mehr. Batterie geladen, schon gings wieder
 
  • batterie down ... Beitrag #10
wob-i
Guest
Vorteck schrieb:
also bei mir ging eigentlich auch noch alles, nur etwas träger, fensterheber mein ich. Starten konnte ich aber auch nicht mehr. Batterie geladen, schon gings wieder


hast du nur geladen ... keine neue eingebaut ? und jetzt geht wieder alles ohne probs ?
 
  • batterie down ... Beitrag #11
MeisteR32
Guest
wob-i schrieb:
hast du nur geladen ... keine neue eingebaut ? und jetzt geht wieder alles ohne probs ?

Es könnte sein, daß die Batterie tiefentladen ist, dann hilft auch das Überbrücken nichts. Aber dann dürften auch die Fensterheber nicht mehr funktionieren.
 
  • batterie down ... Beitrag #12
wob-i
Guest
BayernR32 schrieb:
Es könnte sein, daß die Batterie tiefentladen ist, dann hilft auch das Überbrücken nichts. Aber dann dürften auch die Fensterheber nicht mehr funktionieren.


das is ja das komische .... fensterheber funzen ... aber das überbrücken nicht ...
 
  • batterie down ... Beitrag #16
wob-i
Guest
BayernR32 schrieb:
Dann wird die Batterie ne Macke haben.
Fahr in die Werkstatt und laß sie ans Prüfgerät hängen.


lol, fahr in die werkstatt ... wie denn fahren ? auto geht nimmer an ... :( :( :(
 
  • batterie down ... Beitrag #17
MeisteR32
Guest
wob-i schrieb:
lol, fahr in die werkstatt ... wie denn fahren ? auto geht nimmer an ... :( :( :(

Ich meinte ja auch, Du solltest die Batterie ausbauen und mit nem anderen Auto zur Werkstatt fahren.;)
 
  • batterie down ... Beitrag #18
wob-i
Guest
BayernR32 schrieb:
Ich meinte ja auch, Du solltest die Batterie ausbauen und mit nem anderen Auto zur Werkstatt fahren.;)


das sagen sie dann alle ;) ...
habe i auch schon überlegt .... was´n, wenn eine neue rein kommt, muss der wagen nicht neu eingestellt werden ? zwecks stormunterbrechung ...
 
  • batterie down ... Beitrag #19
MeisteR32
Guest
wob-i schrieb:
das sagen sie dann alle ;) ...
habe i auch schon überlegt .... was´n, wenn eine neue rein kommt, muss der wagen nicht neu eingestellt werden ? zwecks stormunterbrechung ...

Nein, es muß nichts neu eingestellt werden.
Angeblich ist auch nicht bei jedem R die Eingabe des Radiocodes notwendig, bei mir war es schon der Fall.;)
Von einer Justierung der Fensterheber war auch schon die Rede, aber das kann man problemlos alles selbst machen.
 
  • batterie down ... Beitrag #20
wob-i
Guest
BayernR32 schrieb:
Nein, es muß nichts neu eingestellt werden.
Angeblich ist auch nicht bei jedem R die Eingabe des Radiocodes notwendig, bei mir war es schon der Fall.;)
Von einer Justierung der Fensterheber war auch schon die Rede, aber das kann man problemlos alles selbst machen.


richtig ... ;)
okidoki ... werde dann mal hin düsen ... und ne neue ordern ... denke alte is putt ...
 
Thema:

batterie down ...

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.643
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.188
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Oben Unten