nano lackversiegelung

Diskutiere nano lackversiegelung im Lack/Leder/Plastik bzw. Pflegeprodukte Forum im Bereich Alles rund ums Auto; wurde am SO, (12.3.2006) in auto motor und sport tv vorgestellt ... bin davon irgendwie begeistert .... hat jemand damit schon erfahrungen...
  • nano lackversiegelung Beitrag #1
wob-i
Guest
wurde am SO, (12.3.2006) in auto motor und sport tv vorgestellt ...
bin davon irgendwie begeistert ....
hat jemand damit schon erfahrungen gesammelt ?
 
  • nano lackversiegelung Beitrag #2
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Hab zwar keine Erfahrungen gesammelt aber habe den bericht auch gesehen!Wenn das wirklich 3 Jahre so hält wie man es gesehen hat dann wäre das allemal lohnenswert...aber ich glaube es ehrlichgesagt nicht!Das ird sehr startk nachlassen..wie es bei allen anderen Polituren und ähnlichen Mitteln eben so ist!
400-600 Euro...je nach Fahrzeug...also müsste man wohl so 500 Euro für den R rechnen!
Wäre es nicht so teuer würd ichs mal testen *roll*
 
  • nano lackversiegelung Beitrag #3
Mars
Guest
R32Carsten1979 schrieb:
Hab zwar keine Erfahrungen gesammelt aber habe den bericht auch gesehen!Wenn das wirklich 3 Jahre so hält wie man es gesehen hat dann wäre das allemal lohnenswert...aber ich glaube es ehrlichgesagt nicht!Das ird sehr startk nachlassen..wie es bei allen anderen Polituren und ähnlichen Mitteln eben so ist!
400-600 Euro...je nach Fahrzeug...also müsste man wohl so 500 Euro für den R rechnen!
Wäre es nicht so teuer würd ichs mal testen *roll*
Die geben aber 3 Jahre Garantie oder 80000km, wenn die Versiegelung vorher nachlässt, kriegste ne neue;)
 
  • nano lackversiegelung Beitrag #4
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
mir stellen sich gerade 3 fragen.

1. ist es das gleiche wie die teflon versiegelung?
2. wo kann man das machen?
3. wo kann man infos bekommen?

gruß
 
  • nano lackversiegelung Beitrag #5
Erik-R32
Erik-R32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
6
Ich habe das auch schon einmal angefragt: Kosten sind inklusiv der Scheiben und Felgen für den R32 ca. 800 Euro und halten soll das ganze angeblich nur ca. 1 Jahr (anschließend läst die Wirkung nach bzw. die Behandlung muss wiederholt werden).
 
  • nano lackversiegelung Beitrag #6
wob-i
Guest
FALSCH !!!

habe den eine email geschickt ...
preis r32:
485 €, im preis is enthalten: lack, scheiben, kunststoff, felgen versiegelung ...
standort: zZ leider nur in fulda und kassel ...

www.nz-fulda.de
 
Zuletzt bearbeitet:
  • nano lackversiegelung Beitrag #7
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Mars schrieb:
Die geben aber 3 Jahre Garantie oder 80000km, wenn die Versiegelung vorher nachlässt, kriegste ne neue;)

Das sind wieder tolle Versprechungen!
Wenn ich finde die Wirkung lässt nach heisst das ja noch lange nicht das die das auch so sehen und mir ne neue Versiegelung draufmachen!
Solche Garantien nützen mir wenig *roll*
 
  • nano lackversiegelung Beitrag #8
wob-i
Guest
schwer zusagen ...
das beste beispiel is eigentlich: auto waschen, dann polieren, dann wachsen ...

das hält in der regel einen monat sehr gut ... und dann gehts berg ab mit der versiegelung ...
denke mir irgendwie das das nano zeugs genauso sein wird ... wirkt vielleicht 3 monate sehr gut ... jenachdem ...
 
  • nano lackversiegelung Beitrag #9
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
wob-i schrieb:
schwer zusagen ...
das beste beispiel is eigentlich: auto waschen, dann polieren, dann wachsen ...

das hält in der regel einen monat sehr gut ... und dann gehts berg ab mit der versiegelung ...
denke mir irgendwie das das nano zeugs genauso sein wird ... wirkt vielleicht 3 monate sehr gut ... jenachdem ...

So denke ich das auch!
Das natürlich der Typ der in dem Bericht zu sehen war mit seinem M6 für angeblich 150.000 Euro die 500 Euro nicht jucken auch wenns nicht so gut hält ist mir schon klar...aber mir sind die 500 Euro viel zu teuer um das zu testen!Abgesehen davon macht das ganze auch nur mehr Sinn bei nem Neuwagen wo der Lack noch Top ist...keine Steinschläge und ähnliches ausweist!
 
  • nano lackversiegelung Beitrag #10
wob-i
Guest
das is wohl war ...
bei ältern modellen, lieber 1x im monat pollieren .. :) tut´s auch ...

naja, 500 € zum testen, neee danke ... :)
 
  • nano lackversiegelung Beitrag #11
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Ja..so sehe ich es auch!Sobald es endlich mal wärmer wird und ich die Karre mal gründlich putzen kann dann wird auch wieder poliert!
A1 Polish soll ja sehr gut sein...habs mir geholt und ich finde es ...naja...ganz okay!Vielleicht erwarte ich zuviel von dem Zeugs *roll* !Bei älterem Lack...sollte man auch vorher ne Lackreinigung machen...und wenn man dann poliert..dann erzielt man ne viel bessere Wirkung und es hält länger!Vielleicht mach ich das mal jetzt im Frühjahr!
 
  • nano lackversiegelung Beitrag #12
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
ich habe meinen weihnachten poliert...und wenn es endlich warm wird bekommt er auch wieder ne feine politur :)

wie macht man den ne lackreinigung?
 
  • nano lackversiegelung Beitrag #13
wob-i
Guest
was verstehste unter lackreinigung ?
 
  • nano lackversiegelung Beitrag #14
U-R34
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
speci schrieb:
mir stellen sich gerade 3 fragen.

1. ist es das gleiche wie die teflon versiegelung?
2. wo kann man das machen?
3. wo kann man infos bekommen?

gruß

1. Es ist nicht das gleiche wie Teflon
2. Du kannst es selber machen..es braucht wenig Zeit und ist 1A:great:
3. Werde in meiner Garage nach Adresse schauen und hier posten!

Der Hammer bei Nano Tech ist,dass Du in ca. 2 Stunden Dein Auto behandelt hast. Das heisst mit allen Scheiben inkl.Wischerblätter, Tuergummis, Felgen ect. Das genialste ist nach dem Autowaschen kannst Du es auf das Nasse Auto auftragen! 30min. einwirken lassen und ohne Mukis abwischen:great:

Ich nehme es mal nach Hamburg mit!
Ps: Bin kein Verkäufer nur begeisterter Kunde!*lol*
 
  • nano lackversiegelung Beitrag #15
wob-i
Guest
U-R34 schrieb:
1. Es ist nicht das gleiche wie Teflon
2. Du kannst es selber machen..es braucht wenig Zeit und ist 1A:great:
3. Werde in meiner Garage nach Adresse schauen und hier posten!

Der Hammer bei Nano Tech ist,dass Du in ca. 2 Stunden Dein Auto behandelt hast. Das heisst mit allen Scheiben inkl.Wischerblätter, Tuergummis, Felgen ect. Das genialste ist nach dem Autowaschen kannst Du es auf das Nasse Auto auftragen! 30min. einwirken lassen und ohne Mukis abwischen:great:

Ich nehme es mal nach Hamburg mit!
Ps: Bin kein Verkäufer nur begeisterter Kunde!*lol*


wo gibts das zeugs ?????
 
  • nano lackversiegelung Beitrag #18
BlueSky-BlackR32
BlueSky-BlackR32
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Mein Kollege ist Lackierer und er hat meinen Focus auf Hochglanz mit Poliermaschine und 3m Scotchline Politur ( gibt verschiedene bei Ebay für um die 20 EUR ) bearbeitet, man man man die Kiste ist wie neu gewesen.
Das Zeug ist empfehlenswert.
Bei Autos mit feinen Kratzern wie z.B. bei den Türgriffen gibt es eine spezielle Politur die den Klarlack fein aufrauht und somit verschwinden auch die Kratzer, dann ordentlich nachpolieren und alles ist perfekt.


Bei Fragen Nachricht an mich.
Kann auch den Link zu Ebay hier reinstellen.

Gruss BlueSky
 
  • nano lackversiegelung Beitrag #20
Oli1906
Guest
Warum sollte man soviel geld ausgeben wenn man mit Liquid Glass alles hat was man braucht ;)
 
Thema:

nano lackversiegelung

Ähnliche Themen
Antworten
7
Aufrufe
870
Ollihart82
Ollihart82
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
140
dr heile
dr heile
Antworten
6
Aufrufe
316
turborene95
turborene95
Snorre
Antworten
7
Aufrufe
2.306
forkliftdrivR
forkliftdrivR
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.652
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten