Weiße Blinker

Diskutiere Weiße Blinker im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Leute, im alten Forum stand schon mal was zu diesem Thema :D . Aber letztendlich konnte keiner konkret sagen, das geht :idea: , und zwar so...
  • Weiße Blinker Beitrag #1
MemphisR
MemphisR
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,

im alten Forum stand schon mal was zu diesem Thema :D . Aber letztendlich konnte keiner konkret sagen, das geht :idea: , und zwar so :arrow: :

Die orangenen Dinger :( gehen mir nämlich mal mega-mäßig auf die optik. So´n schönes Auto und nix ist machbar.

Hat einer von Euch schon Xenon´s mit weißen Gläsern gesehen, oder gar umgebaut? :wink:
 
  • Weiße Blinker Beitrag #2
Anonymous
Guest
8) also, ich verrat Dir mal nen Geheimnis! Hatte extra nen neuen XENON-Scheinwerfer besort, um den in Ruhe auf weiße, orange blinkende Frontblinker umzurüsten!!!! :cry: Vergiss es, ist leider nicht möglich, es sei denn Du bist Feinstmechaniker und machst aus einem "normalen" Scheinwerfer und aus dem XENON eine Mischung......teurer Spaß mit wahnsinnig viel Aufwand der eventuell nicht belohnt wird! Es sei denn Du verzichtest auf XENON :idea:
 
  • Weiße Blinker Beitrag #3
MemphisR
MemphisR
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
1
Ach ist das schade :x . Hättest Du aber geguckt :shock: , wenn ich in Fechenheim auf´m Hof mit weißen Blinkern gestanden hätte :lol: .

Woran liegts? Sind das orangene Gläser? Weil Birnen tauschen ist zwar auch fummelei, müsste aber gehen.
 
  • Weiße Blinker Beitrag #4
Tokon
Guest
MemphisR schrieb:
Woran liegts? Sind das orangene Gläser? Weil Birnen tauschen ist zwar auch fummelei, müsste aber gehen.

Jo, sind ganz normale weiße Halogen-Birnchen und gibts net in orange, deshalb müssen die Gläser orange sein. Leider :(
 
  • Weiße Blinker Beitrag #5
Anonymous
Guest
:( außerdem ist es nur ein Birnchen mit ner Doppelorangeprismenscheibe :cry:
 
  • Weiße Blinker Beitrag #6
r32kompressor
Guest
Also ich finde diese ein cooles styling-Element.
 
  • Weiße Blinker Beitrag #8
JOBI777
Guest
hätte ich gerne 7ieben :)

habs per paintshop geändert... habe schon alles versucht und bin machtlos... habe sogar schon das glass des schweinwerfers abgemacht und geschaut... aber diese plastikscheiben bekommt man garnicht erst raus... also spart euch lieber die arbeit... finde es auch schade, würde besser aussehen ohne... aber naja...
 
  • Weiße Blinker Beitrag #10
Anonymous
Guest
:? jau, sagte ich doch.....kann man leider vergessen.... :cry:
 
  • Weiße Blinker Beitrag #11
MemphisR
MemphisR
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
1
@SirHenri

Du hast och einen Scheinwerfer gekauft, kann ich mir den mal bei Gelegenheit anschauen?
 
  • Weiße Blinker Beitrag #12
Anonymous
Guest
leider nein, den hatte ich mir vom Händler nur geliehen und ist schon wieder retour, sorry!!!
 
Thema:

Weiße Blinker

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.776
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.725
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten