R32 Poloshirt

Diskutiere R32 Poloshirt im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Für alle die interesse an R32 Artikel haben ,in der Autostadt im Volkswagen shop bekommt man jetzt Caps,Polohemden Jacken Schlüsselanhänger u.s.w...
  • R32 Poloshirt Beitrag #1
Andreas
Guest
Für alle die interesse an R32 Artikel haben ,in der Autostadt im Volkswagen shop bekommt man jetzt Caps,Polohemden Jacken Schlüsselanhänger u.s.w.
natürlich mit R32 schriftzug sehen einfach klasse aus . War heute da aber die verkaufen mir nichts weil heute Sonntag ist also morgen los:great:
 
  • R32 Poloshirt Beitrag #2
dr_ullrich
Guest
Warum schreibst Du das? Würdest Du mir was mitbringen? Sprich dann auch schicken? Oder kann man das da telefonisch oder im Internet bestellen?
 
  • R32 Poloshirt Beitrag #3
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Habe auch wie viele andere auf der Motorshow in Essen ein Shirt gekauft. Dort wurde mir zugesichert ich könne weitere über meinen VW Partner bestellen, leider finden die nichts darüber. Habe dann letzte Woche mal bei VW Individual (oder wie die auch heißen) angerufen da die es vertreiben sollen. Die wollten sich schlau machen und zurückrufen- bisher leider noch nicht geschehen.......aber ich wollte ja schon lange mal wieder nach WOB:great:
 
  • R32 Poloshirt Beitrag #4
U-R34
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
Andreas schrieb:
Für alle die interesse an R32 Artikel haben ,in der Autostadt im Volkswagen shop bekommt man jetzt Caps,Polohemden Jacken Schlüsselanhänger u.s.w.
natürlich mit R32 schriftzug sehen einfach klasse aus . War heute da aber die verkaufen mir nichts weil heute Sonntag ist also morgen los:great:

Wenn Du die Teilenummern bekommst und sie hier posten könntest wäre super:great:
 
  • R32 Poloshirt Beitrag #5
Timo245
Guest
Ähm.... Volkswagen Shop = Shop im Zeithaus und auch mit Gutschein bezahlbar oder wo finde ich das Ding??

Viele Grüße
Timo
 
  • R32 Poloshirt Beitrag #6
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Timo245 schrieb:
Ähm.... Volkswagen Shop = Shop im Zeithaus und auch mit Gutschein bezahlbar oder wo finde ich das Ding??

Viele Grüße
Timo

Im Zeithaus der Shop kann nicht sein- der hat auch Sonntags auf:D
 
  • R32 Poloshirt Beitrag #7
Andreas
Guest
Timo245 schrieb:
Ähm.... Volkswagen Shop = Shop im Zeithaus und auch mit Gutschein bezahlbar oder wo finde ich das Ding??

Viele Grüße
Timo
der Shop da wo du dein Auto in empfang nimmst!! Votex
leider ist im netz also online noch nichts drin habe schon nachgeschaut kommt wohl noch.
 
  • R32 Poloshirt Beitrag #8
Timo245
Guest
Alles klar, Danke!

Da gilt der Gutschein aber nicht, richtig??
Was kostet denn so ein Anhängerchen?? ;)

MfG Timo
 
  • R32 Poloshirt Beitrag #9
Torti-Schlumpf
Torti-Schlumpf
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
0
@Andreas
Hi , kannst du dich erinnern was die da für Preise nehmen? Auf der IAA war das Zeug scheinbar vergoldet, so teuer wie das war.:(
Hauptsächlich die Polo-Hemden würden mich mal interessieren was die dort kosten.
Gruß Torti
 
  • R32 Poloshirt Beitrag #10
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Kann nur die Preise von der Motorshow Essen sagen- T-Shirt 29,00€ und das Polo Shirt kam 39,00€. Ich wollte gerne das rosa Polo Shirt haben.....leider war das nur für Damen*lol*
 
  • R32 Poloshirt Beitrag #11
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Habe vor 2 min. einen Anruf von der Volkswagen Individual(...oder wie die auch heißen????) bekommen, war eine freundliche Dame am Telefon :D. Diese bestätigte mir daß die Kollektion vom R32(O-Ton) auf jeden Fall im Frühjahr über die Votex beim VW Händler vertrieben wird:great: :great: :great:
 
Thema:

R32 Poloshirt

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.652
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
0
Aufrufe
1.034
HGP-Alex
Antworten
15
Aufrufe
2.190
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.899
darkchester
darkchester
Oben Unten