Lackierungen

Diskutiere Lackierungen im Lack/Leder/Plastik bzw. Pflegeprodukte Forum im Bereich Alles rund ums Auto; Wer von euch hat seine motorabdeckung lackiert ??? Oder anders rum wer hätte interesse ??? Wenn interesse besteht einfach per pn melden
  • Lackierungen Beitrag #1
BUGGES-R32
BUGGES-R32
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Wer von euch hat seine motorabdeckung lackiert ???
Oder anders rum wer hätte interesse ???
Wenn interesse besteht einfach per pn melden
 
  • Lackierungen Beitrag #2
TimR32
Guest
Müsste noch meinen luftfilterkasten lackiert haben! die abdeckungen und baterrie abdeckung hab ich schon! was kann man sonast noch lacken lassen?
 
  • Lackierungen Beitrag #3
BUGGES-R32
BUGGES-R32
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
also ich lackiere bei mir alles also auch die wasser behälter und den träger der schwarz ist einfach alles was möglich ist oder innenraum teile wie zb. die verkleidung der heckklappe
 
  • Lackierungen Beitrag #4
TimR32
Guest
schick mir ne pm was für preise du hast! den luftfilterkasten will ich auf jeden fall in wagenfarbe haben!:great:
 
  • Lackierungen Beitrag #5
wob-i
Guest
halte von der motorraumteile lackierung ja eigentlich nichts ... aber in orange sieht bestimmt fett aus ...
 
  • Lackierungen Beitrag #6
TimR32
Guest
wob-i schrieb:
halte von der motorraumteile lackierung ja eigentlich nichts ... aber in orange sieht bestimmt fett aus ...
So eine abdeckung in wagenfarbe sieht schon ganz geil aus!
 
  • Lackierungen Beitrag #7
wob-i
Guest
stimmt schon ... aussehen gut es gut ... aber meiner meinung nach, geldausgabe für nichts ... das seh ich dort já net ;) ausser die haube is auf ..
 
  • Lackierungen Beitrag #8
BUGGES-R32
BUGGES-R32
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
kanst ja auch deine mittelkonsole oder so machen lassen sieht auch edel
aus und ist leichter zu putzen als kunstoff
 
  • Lackierungen Beitrag #9
wob-i
Guest
hehe, stimmt ... der kunststoff lässt sich teils blöde reinigen ...
 
  • Lackierungen Beitrag #10
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
sorry aber innenraumteile zu lackieren hat so was von Opel billig Tuning...
Motorraum ok, aber Innenraum? ne ich weiß nicht....
 
  • Lackierungen Beitrag #11
BUGGES-R32
BUGGES-R32
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
opel kenn ich net was isch das ist das der dreck auf der straße :D
naja ist geschmacks sache ich find es sieht super aus und du kanst viele sachen machgen die anders net gehen wie zb die fensterheber schalter umbauen in die mittelkonsole und so sachen
 
  • Lackierungen Beitrag #12
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
BUGGES-R32 schrieb:
opel kenn ich net was isch das ist das der dreck auf der straße :D
naja ist geschmacks sache ich find es sieht super aus und du kanst viele sachen machgen die anders net gehen wie zb die fensterheber schalter umbauen in die mittelkonsole und so sachen

wenn ich was mache dann richtig, aber nicht so. Du hast recht das muss jeder für sich selbst wissen....mein Ding ist es eben nicht.

EDIT:
PASS MAL DEINE SIGNATUR AN! DANKE
 
Thema:

Lackierungen

Ähnliche Themen
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
143
Oberklempner
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
711
CaddyR36
Beastyboy80
Antworten
0
Aufrufe
694
Beastyboy80
Beastyboy80
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
140
dr heile
dr heile
Henry
Antworten
0
Aufrufe
100
Henry
Henry
Oben Unten